You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Hashflare Abzocke

in #mining6 years ago

Wie recht du hast. Habe auch nie verstanden was alle an Hashflare so toll fanden. Bin selber bei Bitcoinvest umd bin super zufrieden dort. Mio habe ich mir jetzt auch gekauft da mir das Konzept sehr gut gefällt.
Genisis Mining bietet ja wenn überhaupt nur noch Pakete ab glaub 500 Euro aufwärts an.

Sort:  

Ja, das wundert mich echt mit Hashflare, ich bin dort zum Glück nicht, kenne aber einige Berichte, als der Bitcoin im Februar bei 5.000€ stand, da lag der ROI kurzfristig bereits über 350 - 400 Tagen und jetzt wird das nicht viel besser sein. Der Bitcoin steht zwar etwas höher (5.500€) aber die difficulty ist seitdem auch wieder um ca. 15% gestiegen...komischer Laden jedenfalls.

Bei Miner One passt das momentan halt auch perfekt, da die MIO Token an den Ethereum-Preis gekoppelt sind (1 MIO = 0,001 ETH) und sehr günstig zu haben sind. Derzeit kostet 1 MIO gerade mal 0,31€ und es gibt noch einen Bonus oben drauf :)
Zu Beginn des ICOs stand Ethereum deutlich höher und da kostete 1 MIO bis zu 0,90€, also drei mal soviel...Es gab damals aber auch 50% Bonus.

Mal schauen, wie der ROI wirklich ist, wenn es im August los geht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66