You are viewing a single comment's thread from:

RE: Genesis Mining Profitability Calculation - Updated: 2017-06-27

in #mining7 years ago

Du flagst also alle meine Postings weil ich den Spam in dem Bereich "deutsch" kritisiert habe?
Wenn du gegen Meinungsfreiheit bist dann solltest du zu Facebook gehen.

Und du denkst wirklich ich nehme das hin nur weil ich neu bin?

  1. Stehe ich schon in Kontakt mit Steemit, die solche Rachefeldzüge auch nicht gerne sehen.
  2. Habe ich mir jemand gesucht der hier ganz gut die Daten analysieren kann um heraus zu finden welcher dein echter Account ist.
    Denn das das hier ein Faceaccount ist ist wohl eindeutig. 99% deiner Inhalte sind nur geresteemt.
    Vermutlich bist du einer von der Steemit Blumenmafia.
  3. Danke für das Thema für die nächsten Wochen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67310.11
ETH 3522.28
USDT 1.00
SBD 2.71