2 Monate Mining and Cloudmining now Done

in #mining7 years ago

Vor 2 monaten begann ich nach einer pause von 5 jahren wieder mich aktiv mit dem Minen zu beschäftigen und erfahrung sammeln.
Die beste habe ich mit Eobot wo jedermann ohne Geldeinsatz mit verschiedenen Cryptowährungen minen und Handeln (Bittrex ,Poloniex, Hitbtc) kann .
https://www.eobot.com/[email protected] Benutzen für 10% Discount
Desweiteren kann man mit einem Geringen betrag von 1,20 $ bei Hashflare.io mit einem Lebenslangen Miningvertrag beginnen .
https://hashflare.io/r/FEF6E32E Benutzen sie den link um weitere Rabatte und zusätzliche Leistung zu erhalten.
Mein Favorit allerdings ist Genesis Mining! Ich habe Dort für ca 100 Euro investiert vor 2 Monaten und hab bereits die hälfte meines einsatzes reingeholt und habe noch 22 Monate Laufzeit! Definitiv der beste Cloudmining anbieter!
Mit dem Promocode : GFPYrz bekommt ihr Rabatt und zusatzleistung!
Weitere Infos und Screenshots folgen!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40