Follow your Zcash miner Nr.7

in #mining6 years ago (edited)

Hi guys today we cross the 2Msols Line of Hashrate on Luckpool.org
Feel free to mine with us.
Luckpool is a Special Pool with 1 Zec for the miner, ho find the block.
Nice Overview and a very good community with answers for the stupidest questions. :-)
Since yesterday i get a new 1060ZotacAMPCoreEdition3GB.
She mine like the devil with 300Sol/s on 120Watts, in my little old PC.
:-)
My miner friends tell me i should not buy her just buy for the money Zcash:-)
I did both. :-)
Greetings
Alucian
https://luckpool.org/workers/t1guzBdaUufwwA9koezB94wgie7n3D3f8nk
Luckpoolgrowing.png

Sort:  

Doofe Frage,aber was ist das?

Gibt keine doofen Fragen. :-)
Wenn du den Artikel meinst, dann ein kleiner Zwischenbericht meiner Mining Reise. :-)
Ich möchte zum mining animieren, egal ob es sich "lohnt" oder nicht.
Hier siehst Du einfach nur einen typischen, nicht mehr ganz so kleinen Pool.
Mein zweitliebster inzwischen.
Der Link dürfte nur funktionieren wenn ich gerade dort mine.
Habe aber schon in den Artikeln davor, genug Links verlinkt. :-)
Mit den kleinen Updates möchte ich auch einen subjektiven Blick hinter die Kulissen
(zumindest vom Equihash Algorithmus) geben.
Dann kann man sich leichter vorstellen was an der "Basis" der Minbaren Kryptowährungen passiert.
Im Fall von Zcash und Co. das Gegenteil eines Blickes auf Coinmarketcap.
Steigende Hashrates trotz der blutigen Marktverhältnisse.
Das mache ich um dem allgemeinen Geheule von sterbenden Coins und untergehenden Kryptos ein wenig entgegen zu wirken. :-)
Da ich die Erfahrungen schon ein bisschen früher hinter mich gebracht habe, kann ich diese nun weitergeben und versuche damit auch noch reich zu werden, nebenbei. :-)
Vor allem möchte ich am Ende jeden ansprechen der eine Rechenmaschine daheim hat.
In meinen Augen sollte jeder Mensch der kann, mining betreiben.
Da das eigentlich Kinderleicht ist, zeige ich eben nicht eine Anleitung dazu,
sondern wie es ist und was auf einen zukommt wenn man sich vergrößern möchte.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61095.28
ETH 2922.98
USDT 1.00
SBD 3.65