You are viewing a single comment's thread from:

RE: Build contest results from 07-28-2019 to the topic "construction site" | Bauevent Ergebnisse vom 28.07.2019 zum Thema "Baustelle"

in #minecraft5 years ago

Ich glaube ich werde irgendwann mal mitmachen.

Eine andere Sache, wieso habe ich diesen ganzen Schwung an Nutzern den du hier vorstellst noch nie bemerkt?

Sort:  

hi satren schön dich hier zu sehen,
Ich hätte noch einen zweiten acc für dich.^^

Ist nicht nötig, habe einen Minecraft Account.

Hallo @satren! :)

Die meisten Accounts habe ich für die Spieler des Servers erstellt, damit diese auch hier auf Steem posten können. Nicht alle sind sehr aktiv, aber das kann sich ja noch ändern...^^

Falls du keinen Minecraft Account hast, gibt es da günstige Lösungen, frag dafür gerne einfach auf unserem Discord Server nach. :)

Leider, wenn sie hin und wieder was Posten würden kommt vielleicht der ein oder andere Steem dabei rum.

Keine Sorge, nen Account habe ich - nur wenig Zeit.

Ja, Zeit ist leider immer sehr knapp, kenne das nur zu gut... 😅

Schönen Sonntag Abend noch! ;)
!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @satren, here is your BEER token. Enjoy it!

🍺👀
!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @satren, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44