Gewinne ich die Runde? | Minecraft Getdown

in #minecraft5 years ago

In dieser Folge spiele ich GetDown auf dem Rewinside.tv Server. Ich habe viele Coins erreicht doch reicht es mir um die Runde zu gewinnen. Das wird ein knappes ding. Wenn euch das Video gefällt lasst doch gerne ein like da. Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt könnt ihr mich gerne Abonieren.

Sort:  

War eine spannende Runde! :) 👍

Du kannst auch den #steemace Tag für deine Gaming Videos verwenden, um zusätzlich GG zu erhalten.

!BEER

Okay, danke für den hinweis. Habe bald vor Videos von Skyroad zu bringen :)

Freut mich, wenn du dafür irgendwas brauchst, helfe ich dir gerne. =) 👍

!BEER

Erstmal brauche ich nichts, ich schreibe dich aber an wenn ich was brauche :)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @jongartv, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @jongartv, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73