Der beste Minecraft Server ! (Jnr)

in #minecraft6 years ago (edited)

Hallo zusammen,
heute stelle ich euch einen coolen Minecraft Server vor, auf dem man Freebuild, Survival, bald Skyblock und Jump and Run spielen kann. Außerdem kann man mit dem Server Geld verdienen indem man Taler (ingame währung) farmt und dann in BTC, Steem dollar und Steem power tauschen kann, aber dazu gleich mehr. Ich teile die Server Vorstellung in drei teile auf (Spawn, Survival, Jump and Run)

Server Ip: Skyroad.me

Mehr infos bei @skyroad

Infos zum Ganzen Server: https://wiki.skyroad.me/

Heute Jump and Run:

Wenn man /jnr macht spawnt man hier:
2018-04-18_13.23.45.png

Man hat 3 Items im Inventar (Jump 'n 'Run -Menü (Kompass), Lichtschalter (Hebel), 1vs1 (Schwert))
Der Lichtschalter (Hebel) hat derzeit keine Funktion (Ich bin mir nicht ganz sicher was er für eine Funktion hat, wenn ihr es wisst könnt ihr mir es ja gerne in die Kommentare schreiben).

Dann gibt es noch das Jump 'n 'Run -Menü (Kompass) damit kann man sich zu den Jump and Runs (Jnr) Teleportieren (Anfänger, Leicht, Mittel, Schwer, Extrem)

Zuletzt noch 1vs1 (Schwert) damit kann man eine Map auswählen das geht so: einfach mit dem schwert auf eine Map klicken

Dann hast du ein eine Map ausgewählt nun kannst du einen anderen Spieler mit dem Schwert schlagen das bedeutet das du einen anderen Gegner herausforderst. Jetzt macht ihr ein "jnr rennen" das bedeutet wiederum das ihr um die wette lauft der wo als erstes im Ziel ist hat gewonnen.

Pro Jnr das ihr macht bekommt ihr jnr-punkte (man kann jedes Jnr nur einmal pro Tag machen) die Jnr-punkte könnt ihr dan einlösen wenn ihr /lobby macht und euch um 180° dreht

einfach den weg entlanglaufen

Dann gibt es verschiedene Schilder
Unbenannt-30.png

Dort kann man einmal seine jnr-punkte sehen und die jnr-punkte einlöse, ihr bekommt für 100 jnr-punkte 1 EP.

So dass wars mit meinem ersten Beitrag über Skyroad ich hoffe ihr schaut mal vorbei.

Sort:  

Sehr schönes JNR-Tutorial von dir @jongartv.
Werd mir wenn ich etwas Zeit habe auch mal hinsetzten und mir nen coolen Shader besorgen um meinen Krater vorzustellen.

Hey @jongartv,

wieder mal eine schöne, kurze Vorstellung mit Bildern. =)

Wäre aber super, wenn du im Titel einfügst, was du vom Server vorstellst. ;) Z. B. Jump and Run.

Stimmt habe das wohl vergessen XD aber danke für den Hinweis =)

Congratulations @jongartv! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Notifications have been disabled. Sorry if I bothered you.
To reactivate notifications, drop me a comment with the word NOTIFY

NITIFY

Oops, looks like you made a typo ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84