Bauevent Ergebnisse vom 06.05.2018 zum Thema "Raumschiff"

in minecraft •  7 months ago


Herzlich Willkommen auf einem Eintrag des Minecraft Servers Skyroad. In diesem Beitrag möchte ich die Ergebnisse des Bauevents bekanntgeben. 

Jeder Spieler kann am Sonntag ab 18:00 Uhr bei uns auf dem Server unter der Adresse join.skyroad.me mitmachen und Eventpunkte gewinnen. Unser Team aus erfahrenen Minecraft Spielern bewertet das Bauevent anschließend und entscheidet sich für 5 der besten Gebäude. Die Gewinner können ihre Eventpunkte entweder in Skills auf dem Server tauschen oder in Taler und Bitcoins einwechseln.

Bewertet von: Immanuel94

1. Platz: @sturmgenster (+25 EP)

Die Raumstation von @sturmgenster wird gerade von einer Alienarmee angegriffen, noch draußen befindliche Arbeiter sind geschockt und stehen den Aliens gegenüber. Währenddessen versuchen die auf dem laserbewaffneten Spaceshuttle die Aliens anzugreifen, um die Gefahr zu mindern. Es sind in den Bildern insgesamt 5 Weltraum Helme platziert, findest du sie?

2. Platz: @derkleinepfadi (+13 EP)

Hier kommt gerade eine Rakete an. Die noch verlassene Weltraumstation von @derkleinepfadi wartet darauf, bevölkert zu werden. Gemütlich sieht es innen schon aus.

3. Platz: elmo1geck (+5 EP)

Hier werden Proben von einem entfernten Planeten genommen, um mehr Erkenntnisse über das Weltall und den Planeten herauszufinden. Schön detaillierte Rakete.

4. Platz: @percy200 (+2 EP)

Ein durch das Weltall fliegendes Raumschiff. Es hat einen Raketenantrieb, der mit Redstone funktioniert und einen Knopf sowie einen Schilder, mit denen das Raumschiff gesteuert werden kann.

5. Platz: Easyrider04 (+1 EP)

Easyrider hat auch ein Raumschiff gebaut, welches durch das Weltall fliegt. Innen sind auch praktische Betten, ob die im Weltraum genauso funktionieren, wie auf der Erde?

Wie haben euch diese Bauevent Ergebnisse gefallen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Die Bilder wurden mit dem SEUS Shader erstellt. Vielen Dank, dass du dir die Ergebnisse unseres letzten Bauevents angesehen hast, nächsten Sonntag findet wieder ein Bauevent statt, gerne kannst du auch daran teilnehmen, meistens geht es bereits ab 17:50 Uhr mit der Abstimmung des Themas los.  Mehr dazu direkt auf dem Skyroad Blog: @skyroad

Weiterhin viel Spaß auf Steem. =) 

Mehr zum Server findet ihr direkt im Blog von @skyroad.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Sturm muss mit den rüstungsständer immer übertreiben ^^

·

Fand ich aber sehr passend! =) Gerade die eingefärbten Lederrüstungen haben hier perfekt gepasst.

Hi @Immanuel94,
ich habe auf dem server Gestern gevotet ohne dass ich auf dem server war. Heute bin ich auf dem server gekommen und hatte Glückskekse in meinem inventar die ein Komischen tag hatte. Als ich die Kekse dann gegessen habe wurde mir alle 13 stacks Glückskekse aus meinem Inventar gelöscht. Jetzt wollte ich fragen ob ich die Glückskekse vlt wiederbekommen könnte, einmal für die Aufgabe und weil sie einen gewissen wert hatten.

·

Hallo @jongartv! =)
Ich schätze schon, ja. Du hast wohl vom Server ungültige Kekse erhalten, die automatisch das Inventar wipen, um Betrug vorzubeugen.