Bauevent Ergebnis vom 01.05.2016 zum Thema "Garten"

in minecraft •  3 months ago

Herzlich Willkommen auf einem Eintrag des Minecraft Servers Skyroad. In diesem Beitrag möchte ich die Ergebnisse des Bauevents bekanntgeben. 

Jeder Spieler kann am Sonntag ab 18:00 Uhr bei uns auf dem Server unter der Adresse join.skyroad.me mitmachen und Eventpunkte gewinnen. Unser Team aus erfahrenen Minecraft Spielern bewertet das Bauevent anschließend und entscheidet sich für 5 der besten Gebäude. Die Gewinner können ihre Eventpunkte entweder in Skills auf dem Server tauschen oder in Taler und Bitcoins einwechseln.

Bewertet von: Creeperm4ster

Bilder aufgenommen mit KUDA Shader

1. Platz: THEloligLP (+25 EP)

2. Platz: Suppenmaggi (+13 EP)

3. Platz: LangoHD (+5 EP)

4. Platz: Eragonreiter376 (+2 EP)

5. Platz: lolokuba2000 (+1 EP)


Vielen Dank, dass du dir die Ergebnisse unseres letzten Bauevents angesehen hast, nächsten Sonntag findet wieder ein Bauevent statt, gerne kannst du auch daran teilnehmen, meistens geht es bereits ab 17:50 Uhr mit der Abstimmung des Themas los.  Weiterhin viel Spaß auf Steem. =) 

Mehr dazu direkt auf dem Skyroad Blog: @skyroad
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Platzt 1. sieht gut aus hat aber finde ich nichts mit Garten zu tun xD

·

Im späten Winter, kurz vor dem Frühling kann der Garten durchaus auch so aussehen. ;-)

Ich frage mich gerade, ob da von THEloligLP abgestorbene Bäume darstellen sollen.. :o

Ansonsten sind eigentlich bei allen nette kleine Anregungen dabei wie zum Beispiel der Brunnen oder die sonnengeschützte Sitzmöglichkeit.

Selbst gebaute Bäume würden bei so einem Thema viel Abwechslung mit einbringen und machen sich besser als Standard-MC-Bäume. Dieses Thema ist in jedem Fall ein Thema, was man immer mal wieder, mit neuen Anregungen und verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten, einbringen könnte, vielleicht auch etwas spezifischer: Baue einen Hängegarten, baue einen kleinen Schlossgarten (da bräuchte man größere Grundstücke).

·

Das ist eine sehr gute Idee, mit den verschiedenen Gärten, können wir beim Voting ja mal öfters hinzufügen. =)