Infos zu den 1.12-Tutorials | Minecraft Modding Tutorial [1.12 | DE/GER]

in #minecraft7 years ago


Ja nanu, was ist das denn? Jetzt gibt es plötzlich Minecraft Modding Tutorials?! Ja, richtig gehört, demnächst werde ich nun Tutorials dazu machen, wie man Minecraft Mods erstellt, nachdem dies von sowohl mir selbst grundsätzlich geplant war und auch der ein oder andere hustLeohust das von mir wollte. Nun ja, zu diesem Anlass gibt es hier erst mal ein Infovideo, in dem ich das ganze ein wenig erkläre. Das erste Tutorial wird dann vermutlich in 1-2 Wochen erscheinen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

So, ich lade hier testweise mal das Video auch hier auf DTube hoch, um mal zu schauen, inwiefern das ankommt. Ich werde in Zukunft denke ich alle Modding-Tutorials hier hochladen und vermutlich nach und nach auch alle älteren Videos (zumindest vom Hauptkanal) hier veröffentlichen. Inwiefern die Let's Plays hier hochgeladen werden muss ich noch schauen.

Congratulations @brickmotion! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @brickmotion! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68164.82
ETH 2641.32
USDT 1.00
SBD 2.70