You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziele umsetzen durch dein Mindset

in #mindset4 years ago

Halte auch eine Strategie für wichtig, vor allem erst mal mindestens ein weiteres Konto auf dem man regelmäßig einzahlt.

Und - wundere dich wenn bei deinen ersten Post's nicht gleich 100 Leute zu Besuch kommen, es dauert hier einfach eine Weile bis man sich seinen Kreis aufgebaut hat. Kommentieren bei Leuten die dich interessieren ist anfangs bestimmt nicht verkehrt.

Sort:  

Hi, danke für den Hinweis. Ich finde es schon extrem schwierig Leute zu finden die für mich relevanten Content Posten. Habe schon gesucht aber ich blicks hier immer noch nicht :-)

Kommt bestimmt mit der Zeit, hast den Martin @mpinvest schon entdeckt? Evtl. schaust mal, wem er so folgt.

Der Tag #steemleo ist für Invest aller Art, den kannst auch verwenden. Neue Post's sind unter https://steempeak.com/created/steemleo oder auf deren Frontend https://steemleo.com/ zu finden.

Ich folge nun mal @mpinvest. Hört sich ganz interessant was er postet. Was bedeutet denn die #steemleo -> also besser gesagt das leo. Ich finde das ganze hier ziemlich intransparent. Auch die usability ist echt was für "Eingefleischte" Fans... aber ich arbeite mich rein... :P. Danke für deine Tipps!

Ja, da hast du Recht, bin seit gut nen Jahr hier und kenne auch nur die Bereiche die mich halt interessieren.

LEO ist ein sogenanntes Tribe, es wird auf der steem-engine wie die vielen anderen Tokens gehandelt. Wenn du steemleo als Tag verwendest bekommst du neben STEEM auch noch LEO, vorausgesetzt Leute die LEO gestaked haben voten den Beitrag.

Lange Geschichte, mich interressieren ganzen Tokens und Tribes mittlerweile nicht mehr so, ist unüberschaubar geworden.

Hier noch der Link zu der Engine: https://steem-engine.com/?p=market&t=LEO

Ganz nett zu wissen wie es funktioniert, anfangs sind aber bestimmt andere Sachen wichtiger.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64411.29
ETH 3516.69
USDT 1.00
SBD 2.55