Komfortzone

in #mindset5 years ago (edited)

cuervamanuel_1553546835.jpg

Ein immens wichtiges Thema!
Hast du dich schon mal gefragt was es mit dieser Komfortzone so auf sich hat?
Ich kann euch eins erzählen ich kenne diesen Begriff nur zu gut.
Jahre lang bin ich jeden Morgen zur Arbeit gefahren, dann abends wenn Feierabend war duschen und ab aufs Sofa.
Tag ein Tag aus❗️
Bis ich mir dann bewusst wurde, das ich damit nichts ändern werde an meiner aktuellen Lage.
Ein cooles Zitat das hier passt von Albert Einstein:
Die Definition von Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!
Ich für mich habe aus diesem Zitat herausgezogen das ich Sachen machen muss, die keiner machen will um später Dinge machen zu können die keiner machen kann!
Arbeite an dir selbst und finde ein Lösung für deinen Ist Zustand!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51