Die Nutzlosigkeit von Sorgen

in #mindset6 years ago

girl-2786277_1920.jpg

Jeder kennt sie. Fast jeder hat sie. Brauchen kann sie keiner. Sorgen

Machst Du Dir auch Sorgen? Ums Geld, um Deinen Job, ob Dein Partner treu ist, ob das Wetter beim Grillen gut ist, um Deine Gesundheit?
Dann sage ich Dir: "Hör auf damit!" Haha! Wenn das so einfach wäre. Denn, kaum hast die eine beiseite geschoben, ist ZACK, die nächste da. Wie Haifisch Zähne. Fällt einer aus, rückt gleich einer nach.

Oder wie Schmeißfliegen. Du wedelst und wedelst, aber sie kommen immer wieder. Und ihre Brut zerfrisst Dir Dein Glück. Deine Lebensfreude. Hält Dich davon ab, den Moment zu genießen, und die Dinge, die gut laufen zu sehen.

Mir ging es lange Zeit so. Das ging sogar so weit, dass ich einschlafen und morgens nicht mehr wach werden wollte. Immer wieder hatte ich diesen Wunsch. Obwohl ich diese Gedanken gar nicht haben wollte.
Das muss man sich mal vorstellen. Ich habe viele hervorragende Coaching Ausbildungen gemacht, konnte anderen prima helfen. Aber selbst kam ich aus dem Loch nicht raus.

Das hat mich auf ein weiteres Seminar gebracht. Oder besser zu einer Lebensschule. Dem LCC, Life Coaching Center, wo ich inzwischen auch arbeite. Ich arbeite dort aus Überzeugung. Kann mich mit den Inhalten 110% identifizieren.
Das was dort gelehrt wird, war mein "missing Link".
Deshalb bin ich draußen die Glücksbotschafterin und hier die Gluecksbotin. Weil ich dort gelernt habe, wirklich glücklich zu sein. Weil ich jetzt weiß, wie ich den Schmeißfliegen eine Klatsche erteile, so, dass sie weg bleiben :-D

Glück wird bekanntlich mehr, wenn man es teilt. Deshalb hier der Link zur Webseite. Definitiv kein Haken am Freeticket.
Mein Einstands-Geschenk an Euch : https://www.lcc-seminare.de/
Im Juni ist unser Monats-Thema übrigens "FREI VON SORGEN"

Möglicherweise laufen wir uns ja mal über den Weg?

woman-570883_1920.jpg

DSC05358.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32