Sort:  

Wollte dir eigentlich unter dem Beitrag des indischen Bots schreiben, den du kommentiert hattest. Und zwar wollte ich schreiben, dass ich ihn "gemutet" habe und damit zum ersten Mal jemanden auf Steemit "gemutet" habe. Aber da ich ihn gemutet habe konnte ich auch deinen dortigen Beitrag nicht mehr kommentieren. ;)

na huch, funktioniert das muten denn wirklich? ich hatte auch mal jemanden gemuted mit dem ergebnis: es wurde ein unfollow daraus und das wollte ich eigentlich nicht. auch in meiner follower-liste verschwandt dieser user. ich bin ihm dann wieder gefolgt. aber seitdem denke ich, das die mute-funktion nicht richtig funktioniert.

So wie es auf SteemDB aussieht kann man anscheinend einer Person nicht gleichzeitig folgen und diese gemuted haben:
required_auths []
required_posting_auths [ "orionvk" ]
id follow
json ["follow",{"follower":"orionvk","following":"the.dajboz","what":["ignore"]}]

:D

ich danke dir für diese information. lg.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68338.18
ETH 2645.26
USDT 1.00
SBD 2.69