Sort:  

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt noch hoffen, dass der Steemkurs in den nächsten Monaten auf über $4 abgeht und die Party kann steigen, würde ich sagen ;)

thanks for upvote..

Congrats @lichtblick. Das war bestimmt die Blumenkraft :)

Hehe. Danke sehr.

Glückwunsch @lichtblick ... zur richtigen Zeit investiert. Dafür Daumen hoch und eine GinTonic auf Dich :) Prost

Danke sehr. Cheers :-)

Herzlichen Glückwunsch !! Hast ja auch bald Deinen 70sten ;) LG Silbart.

Danke schön mein lieber. Unglaublich wie lange von 69-70 braucht.

Bist ja fast soweit. Ich hab jetzt schon das Gefühl, das es langsmer wird ;) Ich glaub meinen 60sten feier ich ordnungsgemäss lol.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Lichtblick.
Du bist wirklich ein Geschenk für die Community und hast alles Glück der Welt verdient, ich freu mich einfach nur für dich <3

That is amazing!!............

Thank you :-)

Steemians are for life and Very Big Congratulations on this major Milestone :D

M1nEp7h (1).gif

Congrats my friend - you deserve it!

Thank you @olegw :-) That is very kind.

Holy Cow

Congratulations, I believe that by the end of the 2018 you will pass 200 000 SP

Hehe. That would be great. Will try to do my best :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60189.57
ETH 3204.49
USDT 1.00
SBD 2.44