ZDF rät Mädchen, Zeit mit „Geflüchteten“ zu verbringen (Hangouts-Gedanken von Oliver Flesch)

in #migration6 years ago

Neues trauriges vom anderen guten Oliver, dem Flesch.

Einfach nur noch krank, oder alternativ, die Öffentlich-Rechtlichen machen ein Wettrennen mit der Kanzlerin. Nach der ganzen KiKacke, jetzt logo, wie sollte es anders sein, Jara die Flüchtlingsstalkerin.

ZDF rät Mädchen, Zeit mit „Geflüchteten“ zu verbringen

Wenn alles nicht so traurig wäre, wäre es lustig.

Wie ich glaube, schon mal schrieb: Was für ein krankes D…land und D…sch….
Früher hieß es: Lasst Euch nicht mit 5 Mark locken und geht nicht mit Fremden mit. Heute heißt es: Gebt 5 Euro und geht mit Fremden mit.

Ich schreib damit natürlich nicht, dass die Fremden von Heute böser sein KÖNNTEN als die Fremden von früher. Aber Distanzieren darf mich davon nicht, denn das entspricht der Statistischen-Wahrheit nicht. Und ich will mich und ich kann mich auch nicht Mitschuldig machen. 😿

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63252.26
ETH 2662.75
USDT 1.00
SBD 2.79