Tag #5 im Micro Hash Cloud Mining

in #microhash7 years ago

Hallo Steemianer,

heute gibt es wieder eine kurze Zwischeninformation über den aufregenden Ritt auf der Scam-Welle!

Gerade vor etwas mehr als 30 Minuten habe ich einen ernsthaften Schreck bekommen, als ich die Seite microhash.net nicht erreichen konnte. Ich wollte gerade die 5te Auszahlung in Auftrag geben, als ich wiederholt eine Fehlermeldung erhielt, die besagte, dass Micro Hash nicht erreichbar ist.

Innerlich das Schlimmste befürchtend habe ich beschlossen, mir erstmal Mittagessen zu machen und etwas zu warten. Ein etwas beklemmendes Gefühl hatte ich allerdings schon.

Nach den Spaghetti dann die große Erleichterung!!! Micro Hash ist (noch) nicht vom Netz. Ich hab direkt die nächste Auszahlung in Auftrag gegeben und diese wurde prompt bestätigt.

Studio_20170813_125009.png

Ihr seht dort also die 5te bestätigte Auszahlung in Folge. Ich habe ja bereits einmal angesprochen, dass man sich offensichtlich nicht eine bestimmte Anzahl an erminenten BTC kauft, die konstant bleiben. Stattdessen scheint es so zu sein, dass man täglich nur BTC in Höhe von, in meinem Fall, ca 35 USD kauft. In Grün markiert seht ihr den Auszahlbetrag der die letzten 2 Tage etwas kleiner geworden ist.

Beim aktuell zur Decke schießenden BTC-Preis bedeutet das leider, dass ich täglich nicht ganz die veranschlagten 0.01 BTC erhalten, sondern leicht darunter bleibe.

Ich gehe aber davon aus, dass der BTC nicht mehr allzu lange auf diesem Niveau bestehen kann. Jeder der so etwas schon einmal erlebt hat (dazu gehöre ich ja offensichtlich nicht, da ich erst seit Mitte Juli 2017 dabei bin) weiß, dass der BTC nur umso tiefer fallen wird, nachdem er zuvor so stark geklettert ist.

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass wir bei Micro Hash nach dem Crash des BTC für unser Geld mehr BTC erhalten! Dazu können wir dann auch noch mehr BTC auf regulärem Weg kaufen, was unsere Chance ist, die vertanen Chancen von 2011-2017 nachzuholen.

Um eines noch klar zu stellen. In Wirklichkeit bin ich ein HODLer. Fürs Trading habe ich nicht genug Erfahrung und das wäre mir auch nicht geheuer. Ich suche lediglich nebenbei noch Möglichkeiten meine BTC zu vermehren, ohne zu überteuerten Preisen kaufen zu müssen. Da bieten Micro Hash und natürlich auch BitLake aktuell gute Möglichkeiten. Trotz des Risikos.

Wer noch auf den Zug aufspringen möchte hat immer noch die Möglichkeit. Ein Youtuber, der sich auf solche Scam-Seiten spezialisiert hat, schätzt, dass sie insgesamt etwa 90 Tage am Netz sein könnten. Wie das dann genau aussieht, werden wir ja sehen.

Für die Anmeldung könnt ihr meinen Referral-Link benutzen:

https://www.microhash.net/?tag=50633

https://bitlake.biz/?ref=moeter

BitLake ist heute erst den 6. Tag online. Wer sich entscheidet noch das Risiko einzugehen, ist dort wohl erstmal besser aufgehoben. MicroHash exisitert aber auch erst 22 Tage. Wenn wir von 90 Tagen Onlinezeit ausgehen dürfen und das initiale Investment nach 10 Tagen egalisiert ist, heißt das wir haben bei Micro Hash noch 58 Tage und bei BitLake noch 74 Tage um Profit einzufahren.

Ich überlasse euch die Entscheidung! Viel Glück dabei. Bis ich Gewinn einfahre fehlen nun noch 6 volle Tage, oder 0.0623423 BTC. Es bleibt also spannend.

Dann möchte ich noch meinen beiden ersten Referrals danken! Danke dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt!

Das motiviert mich und ich werde dran bleiben.

Bis bald
Euer Moeter

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 60799.23
ETH 2640.18
USDT 1.00
SBD 2.58