You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12th sciencevienna networking: Membership Celebration METROPOLE - Vienna in English

in #metropole6 years ago

Danke für deinen interessanten Artikel.
Ich finde es auch wichtig, sich mit der Blockchain zu
befassen.
Auch wenn man kein Informatiker ist, gibt es sehr interessante
Seiten dieser Thematik, welche auch andere Disziplinen
beeinflussen.
Ein Networking und Austausch mit anderen Fachleuten
ist dabei immer sehr ergiebig.
Ich wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße.

Sort:  

Wow hab deinen Comment jetzt erst gelesen, vielen Dank dafür!!
Ja wir dürfen Mathematikern, Informatikern und Technikern nicht die alleinige Definitionsmacht überlassen. Es geht hier auch um aesthetische Dimensionen und völlig neue Lebensformen. Ich hab mir in einem neugegründeten Projekt zum Ziel gesetzt unsere Zukunft zu gestalten nicht sich unserem analytischen Instrumentarium völlig zu unterwerfen https://medium.com/s/story/a-culture-of-prestige-98c8671ceade
Dir auch das Allerbeste, viele Erfolge

LG

Alex

Danke für deine Rückmeldung.
Deinem Link bin ich gefolgt und habe den wirklich interessanten Artikel
"How Top-Performing College Grads Fall Into the ‘Prestige Career’ Trap"
mit großem Interesse gelesen.
Wichtig ist wohl für jeden, seine persönliche Berufung und Ziele
zu finden. Wie in dem Artikel erwähnt, laufen manche leider in eine
Sackgasse.
Aber auch hier kann man vielleicht wieder einen neuen Weg finden,
um seine Fähigkeiten optimal einzusetzen.
Danke für deine Gedanken.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62934.10
ETH 2452.99
USDT 1.00
SBD 2.66