Metal Weekend |3| Industrial Metal EditionsteemCreated with Sketch.

in #metalweekend6 years ago

Metal Weekend - PLAY IT LOUD and share your metal songs with us


metalweekend by detlev.png

Das #MetalWeekend beagann mit dem Post PLAY IT LOUD von @detlev.

Trenner Metal Asozial.png

MACH MAL LAUTERPLAY IT LOUD
Als ich meine Scheu vor Elektronischer Musik abgelegt hatte, eröffnete sich mir eine wundervolle Welt mit hartem Metal gepaart mit knarrenden Synthesiser, Drumcomputer und Sequenzer. Industrial MetalWhen I lost my shyness about electronic music, a wonderful world with hard metal paired with creaking synthesizers, drum computers and sequencers opened up for me. Industrial Metal

Trenner Musik Asozial.png

Ministry aus Chicago(USA) mit dem Song: Psalm 69

Trenner Musik Asozial.png

Hanzel und Gretyl aus New York(USA) mit dem Song: Bavarian Beerhauz Blood

Trenner Musik Asozial.png

The Young Gods aus Fribourg(CH) mit dem Song: Envoye

Trenner Musik Asozial.png



Metalweekend.png
Denke daran....

MACH LAUTER !!!

Trenner Totenkopf Asozial.png

use your brain and think about it!.png

Sort:  

Hach ja, mir ging es vor einigen Jahren genauso xD Ich war ein kleiner metal elitist der alles was auch nur einen hauch an elektro hatte direkt gehasst hat xD
Mitlerweile höre ich auch ganz normal Elektro, aber auch Jazz und Klassik. Es gibt so viele interessante musikrichtungen für die man sich aber erst öffnen muss. Alle Genres sind wie kleine welten mit kleinen türen zu anderen welten. Man muss sich nur zurechtfinden. Auch gegen autotune habe ich nichts mehr, man muss es einfach als ein stilmittel sehen ;D
Nur schlager ist für mich noch eine fremde welt... aber ehrlichgesagt... eine welt in die ich momentan nicht eintauchen will 😂
Mein letzter post in meinem blog ist der anfang einer kleinen wöchentlichen serie in der ich songs, musiker und bands vortselle die mich in der woche sehr berührt haben. Vielleicht findest du da ja auch einige neue Musikrichtungen die dir vorher erst garnicht gefallen haben aber dich vlt doch irgendwie berühren :) Würde mich freuen wenn du vorbei schauen und vlt deinen lieblingssong der woche in die kommentare packst! :D Bin mir sicher die post-serie kann auch bisschen metal vertragen ;D hehe
(sry für das kleine bisschen werbung xD)

\m/ may the lord of death and doom be with you! \m/

Mir gefallen deine Posts, ich lass mal ein Abo da und bin gespannt was noch so tolles kommt :D
weiter so!

Spannende Auflistung. The Young Gods kannte ich tatsächlich noch nicht 😎
Heavy Weekend 🤘🏻

Danke, das freut mich sehr.

Ich kann die Götter nur empfehlen,
sie begleiten mich schon länger durch mein Leben.

This post has been voted on from MSP3K courtesy of @Scuzzy from the Minnow Support Project ( @minnowsupport ).

Bots Information:

Join the P.A.L. Discord | Check out MSPSteem | Listen to MSP-Waves

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49