You are viewing a single comment's thread from:

RE: Summer Breeze 2018 - Highlights am Mittwoch

in #metal6 years ago

Ja der gute @backinblackdevil hats sogar geschafft uns zu finden :)
Wir waren auf D (zum Glück reserviert) und Highlight waren auf jeden Fall Alestorm, Feuerschwanz und Graveyard - haben leider deutlich weniger gesehen als geplant aber bei der Hitze war der Pavillon mein bester Freund 😁
und für dich/euch? wann seit ihr angekommen und wo? :)

Sort:  

Bei so vielen Leuten gar nicht so einfach, obwohl ich mir sicher bin , dass auch wir uns ein paar Mal über den Weg gelaufen sind ohne es zu wissen :D

Wir waren bei H, sind am Mittwoch angereist, hatten aber das Glück, dass Freunde von mir am Dienstag schon hingefahren sind und unser Zelt schonmal für uns aufgebaut haben. :)

Feuerschwanz habe ich leider verpasst, bzw. ich hab irgendwas Wichtigeres vorgehabt. Aber Alestorm fand ich auch cool!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66303.73
ETH 3592.29
USDT 1.00
SBD 2.61