You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heavy Metal und seine Vorurteile

in #metal7 years ago

Du hast den Vorurteil vergessen, dass sich Metalheads nicht waschen! ;-)
Ich weiß nicht wie lange du dich schon in der Szene bewegst. Ich war zu Beginn auch sehr begeistert von der Metalszene, da ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe und letztendlich mich natürlich die Musik begeistert hat. Aber ich musste leider sehr schnell feststellen, dass in der Metalszene nicht alles supidupi ist. Ich bin im Laufe der Zeit leider sehr merkwürdigen Persönlichkeiten begegnet, die schon sehr asozial waren und musste feststellen, dass es absolut keinen Unterschied macht welcher Szene Menschen angehören. Im Grunde ähneln sich diese Menschen alle und in jeder Szene gibt es Rumgepose!
Du hast ja zum Beispiel die HipHop Szene angesprochen, dort gibt es ebenfalls Vorurteile, die im Grunde auch nur Vorurteile sind. Dass du noch keinem aggressiven Metalhead über dem Weg gelaufen bist, liegt einfach daran, dass du bisher nur Glück gehabt hast. Ich finde die Lobeshymnen, die Metalheads gerne über sich selbst singen, immer etwas bedenklich. Klar, die Metalszene ist groß, man wird hier tolle Freunde finden und die vielen Vorurteile über die Metalszene sind auch nur Vorurteile. Also schadet es auch nicht mit den Vorurteilen aufzuräumen.

Sort:  

So wie überall, gibt es in jeder Gruppe Idioten. Doch in der Regel ist die Mehrheit mit viel Vernunft und Freundlichkeit unterwegs.

Ja stimmt 😅 Aber ich hatte jetzt mal meine Top 3 rausgesucht die ich am Häufigsten gehört habe. Ja es wird schon stimmen das nicht jeder in meine Beschreibung des Metalheads passt, aber ich bin von der Menge her überzeugt das es doch recht gute Menschen sind. Aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen können und da kann es schon vorkommen das ich bisher nur Glück hatte bei dem was ich so mitbekommen habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57673.98
ETH 2343.83
USDT 1.00
SBD 2.37