Sort:  

Leider erst jetzte gesehen - Vllt hilft ja der Resteem noch :) Liebe Grüße

Hey @oliverschmid, ich freu mich riiiiiesig! 😍 Danke! 🙌

Ehre, wem Ehre gebührt. :)

Herzlichen Glückwunsch zur TOP 100 - Platzierung im aktuellen Ranking der effektivsten #deutsch -Kuratoren!

Es ist nicht entscheidend, welcher Algorithmus diesem Ranking letztendlich zu Grunde liegt, entscheidend ist, dass jeder Deiner Votes Bedeutung gehabt hat! Für jeden Einzelnen und damit für die #deutsch -Community insgesamt.

Dafür vielen Dank und mein Upvote, entsprechend meiner Ankündigung hier.

Shaka

Dies ist ein generischer comment an die TOP 100-Platzierten und damit ohne Bezug zum gevoteten Beitrag

Da kommt Freude auf! Vielen Dank. :)

Da ich mich @shaka angeschlossen habe und den Post gut finde, habe ich auf 100% erhöht + geresteemed! lg

Danke, Martin, da freut Freude auf! :)

Ich probier mal mein Glück :)

Danke für Deine Teilnahme, @infinityroad :)

ja komm, scheiss drauf - einer geht noch 🤪
meme.png

Danke für Deine Teilnahme, Oli :)

Danke für Deine Teilnahme, @hatoto :)

Hee Heeeeee HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Bitconnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeect

Danke für Deine Teilnahme, @dotwin1981 :)

Jupp, war das erste, dass mir in den Kopf geschossen ist als ich das Bild sah. Musste daher nicht lange überlegen 😎😇

Danke für Deine Teilnahme, @zockerlounge :)

Uff, beim 3ten Contest schreibst du mich dann aber mal richtig :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64535.04
ETH 3462.08
USDT 1.00
SBD 2.49