Spielepublisher der wirklich an alles denkt! 😂

in #meme6 years ago

Hallo Steemit-Freunde,

wer schon mal 3D in Spielen unterwegs war, wird vom Spieleentwickler und Publisher Bethesda zumindest schon mal gehört haben. Ihm verdanken wir die Elder Scrolls Reihe 🏹 die bald in die 6. Runde geht oder auch das beinharte Wolfenstein 🔫, wovon es auch einen 3. Teil der neuen Serie in Zukunft geben soll. Nun das Gamerherz staunt nicht schlecht wenn es in der realen Welt dann auch noch sowas sieht..


Bild von Autor

Hat dieser Publisher wirklich an alles gedacht? 🎮🏥Bei derartig immersiven Titeln kann das schon mal auf die Gesundheit gehen..


Bild von pixabay.com

Spaß beiseite, Bethesda-Krankenhäuser findet man bundesweit in verschiedenen Städten wie Duisburg oder Wuppertal.. aber welche Leiden bei Gamern 😵 dort behandelt werden könnten, ist schon mal ein Gedanke wert 😁.. Sowas wie Sehnenscheidenentzündungen, Dehydrierung oder spontane Kopfverletzungen an Tischplatten durch Game Over.

Weiß jemand in welcher Stadt ich das geknipst habe?

Die erste richtige Antwort bekommt von mir ein Booster-Pack von Steem Monsters. 👹

Sort:  

Ich sage mal, das war in Stuttgart.

Volltreffer! 😃 Hast Du es über Google gefunden oder so gewusst? Ich schick Dir den Booster, Danke!

Vielen Dank @onetin84! ...habs gegoogled ;)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94