Business Concept Standpool Nice Investment#Geschäftsidee Stehpool

in #meme8 years ago (edited)

Hallo Steemer ich möchte euch zeigen auf welche Geschäftsidee ich diesen Sommer gekommen bin.Es war ein sehr heisser Tag und ich saß auf der Terasse und der Schweiss ran mir über die Stirn während die Nachbarn vergnügt in Ihrem Pool plantschten.Plötzlich kam mir die zündende und ich finde eine sehr innovative Idee.Da stand doch noch im Schuppen ne Altpapiertonne die ich vor Jahren gekauft habe die aber seit dem keine Verwendung fand.Ein kleiner Swimmingpool bzw Stehpool für jedermann erschwinglich dafür erschien mir diese Tonne nahezu perfekt.Schaut euch das Ergebnis an....man müsste es noch modifizieren mit nem Handtuchhalter und nem Getränkehalter.Suche noch einen Investor. Anregende Vorschläge für die Modifizierung sind Willkommen.So nun schaut selbst

Hammer Idee oder..das haut euch um., :-)
Last Summer it was a hot Day .I have sitting on my balcony.The sudor on my face.The Neighbour matched in there pool.Then comes me the idee i have a little tonne in the scale.Perfekt idee for people with little money.Looked this is incredibile.Must motify maybe with a holder for beverages or towel. I search a Investor for this extreme innovative shit.Let me know when you have interesse.

Sort:  

Very ingenious for that formidable pool sir @germanlifestyle, happy holidays
Thank you so much for your time to visit and comment my post

Thank you very much.I wish happy holidays for you.

So that is where my bin went!

Thank you @coldmonkey for your comment and visit my post

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63235.53
ETH 2558.76
USDT 1.00
SBD 2.63