Sort:  

d-Tube, und das eigendliche video wollte einfach nicht. ich glaube es liegt an den einstellungen in Adobe Premiere. denn ein ähnlich langen großes video ging problemlos. und der erste teil des langen videos ging nun mit anderen einstellungen hier auf d-Tube. der 2te teil der hier anschließt an das video wird auch wieder viel zu groß werden und ich hoffe es liegt wirklich an den einstellungen mit 2mbit upload ist das absolut kein vergnügen das immer und immer wieder zu machen. und da 2 stunden und mehr zu warten.

bei d-tube war es so beim hochladen wird der balken grün dann sagt er eigendlich das er fertig ist . aber es fehlen unter den erweiterten einstellungen die hashes. bzw es geht so weit das er zeigt das er das video in 480p konvertieren will nur nach mehreren stunden hat sich da nix geändert ( nicht die warteschlange ) und imemr irgend wie so.

ich habe nun ein rasberry pi hier liegen werde den als eigenen node machen. über das ipfs tool oder wie das heiß hochladen und nur die hasches dann eintragen. das ding schlukt ja kaum energie und kann ruig an dem inet umher hängen

jup, ansonsten falls du das video bei youtube oder so hast kannste mir auch den link schicken dann lade ich es für dich mit ipfs hoch und gebe dir die hashes.

ich habe es neu gedreht. bin grade am zusammen schneiden. aber danke. hat sich nun aber so erledigt. macht ja nix. ich werde das mi den passenden einstellungen denke ich auch online bekommen hier . ansonsten habe ich ja nun den raspi

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67167.83
ETH 3499.47
USDT 1.00
SBD 2.81