Sort:  

Komm vorbei, wenn Du keine Angst vor diversen Viren und sonstigen Krankmachern hast. Meine Kids liegen komplett flach und ich renne seit letzter Woche von einem zum andern. Komme nichtmal dazu bei Steemit zu lesen. Bekomme Entzugserscheinungen......

Ohhh dann gute Besserung!! Ja wenn die kids krank sind, dann kommt man zu nichts. Ochhh ich komm dann wenn alle wieder gesund sind;-) P.S. Und beim nächsten meet-up hören wir Dich dann sicher auch!!!

Du wirst es nicht glauben, Martin hatte ja auch gerätselt (und es eben auch schon selbst ausprobiert).... war alles richtig und trotzdem ging es nicht. Zuerst hab ich ja wenigstens drei Mädels hören können und dann gar nix mehr. Alle Einstellungen passten, alles runtergeladen.... na ja, dann werde ich es wohl doch übers Handy versuchen müssen. Gibt es einen neuen Termin? Ich hab die letzte Woche nicht viel mitbekommen.

Krass naja ich versuche erst gar nicht die liebe Technik zu verstehen:-( vll klappts mit dem Handy ja- würd mich so freuen dich zu hören! Nein einen neuen Termin gibts noch nicht aber ich versuche bald einen bekannt zu geben- einfach mein Profil ab und an checken. Hab einen schönen Tag <3

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99