Meine First World Problems

Angesteckt hat mich @miauknowhow ... und daher kommen hier meine persönlichen Luxusprobleme.

  1. Der Gang von der Tafelausgabe nach Hause hat was von Fitneßtraining, obwohl ich immer dazu sage, daß ich eine Einzelperson bin.
  2. Ich beziehe ALG2, habe aber keinen Streß mit dem Jobcenter.
  3. Mein Ersatzschrank und eine Kommode sind zusammen zu klein für meine Masse Klamotten.
  4. Ich habe ein defektes IPad und zwei defekte Smartphones. Ein drittes Smartphone habe ich verloren.
  5. Ich habe zwei Schuhschränkchen nur für Alltagsschuhe. Sport- und besonders Steptanzschuhe sind woanders gelagert.
  6. Ich liebe Medizin und medizinische Bildgebung und habe bis 2015 auch einiges Geld für Bücher darüber ausgegeben.
  7. Ich bekomme im Praktikum mittags reichlich Essen, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
  8. Überhaupt darf ich eine halbe Stunde Mittagspause machen, die festen Kräfte in der OP-Vorbereitung essen nur schnell was auf die Hand.
  9. Im Schützenverein gibt üblicherweise das Geburtstagskind etwas aus. Gestern wurde ich gefragt, ob man mir etwas spendieren kann. Mit dem Ergebnis, daß ich mich etwas überfressen habe.
  10. Manchmal ist Soziales doch einfacher als ich es mir vorher vorstelle.
Sort:  

Super. Danke, dass du mitgemacht hast :) Ja das Problem mit dem zu kleinem Kleiderschrank und Schuhschrank kenn ich auch. Wirklich schlimme Geschichte ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57567.29
ETH 2568.29
USDT 1.00
SBD 2.50