You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Fall! Abenteuer Recht und Justiz! Teil 2

in #mein-fall5 years ago (edited)

Wahnsinn!

Ich bin tief beeindruckt von diesen klaren und präzisen, wie auch detaillierten Überlegungen und Schlussfolgerungen.

Wir zahlen Steuern an jene, die Gesetze erlassen haben, die nicht rechtswirksam geworden sind, weil sie durch illegitime Gesetzgebungsverfahren de jure niemals hätten umgesetzt werden dürfen, aber de facto von durch Anwendung von Unrecht ins Amt gekommene Personenkreise exerziert werden - mit der Folge, dass Familien, Eigentum und Freiheit zu Gunsten einer kriminellen Vereinigung zerstört werden.

Kurzum - wir leben in einem Staatsgebilde, dass vom organisierten Verbrechen beherrscht wird und sich einen scheinlegalen Anstrich über die Jahrzehnte verpasst hat.

Die eigene Ahnung von den illegitimen Handlungsweisen der Akteure in der Politik und dem medial-bürokratischen Komplex wird somit zu unumstößlichen Tatsachenerkenntnis eines Bürgers, der sich in seinen Grundrechten nicht nur eingeschränkt fühlt, sondern auch fortlaufend durch das organisierte Verbrechen eingeschränkt und beschädigt wird.

So wie jedes andere Geellschaftsmitglied, welches nicht den mafiösen grundgesetzwidrigen Organisationen eines die Gesellschaft als ganzes beschädigenden Parasitentums aus Arroganz, Willkür und kriminellen Aktivitäten bestehenden Konglomarates an Inkompetenz, Faulheit und Dekadenz angehört.

Ich danke Dir schon jetzt für diese präzisen und klaren Ausführungen zu dem Unrecht, welches den Individuen der Gesellschaft fortlaufend zugeführt wird.

Sort:  

Genau so muss man es beschreiben, den das ist realer Fakt. In meinem heutigen Beitrag #mein-fall fange ich an den gesamten Betrug, empirisch und mit Beweisen ausgestattet, (wie es sich für einen ordentlichen Wissenschaftler gehört) aufzuzeigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47