Steemit Meetup Munich #2 (Deutsch / English)

in #meetup7 years ago (edited)

Steemit MeetUp Munich - 2. Runde

Morgen ist es soweit - ich werde zum meinem zweiten Steemit Meetup in München antreten - neben den Diskussionen zu den aktuellen Entwicklungen des Steem gibt es wieder jede Menge Bier lol . Ich war persönlich noch nie im Wirtshaus am Bavariapark und werde gerne in der nächsten Zeit über meine Eindrücke schreiben. Das Wirtshaus Bavariapark ist vielleicht besser bekannt als Gasthaus Alte Messe und grenzt direkt an den Park und liegt direkt an der Theresienwiese wo jährlich im September der Wahnsinn tobt.

Welches Bier wird ausgeschenkt?

Aus der Flasche:

  • Augustiner (Pils sowie Weißbier)
  • König Luitpold (Weißbier mit und ohne Treibstoff)
  • Clausthaler (alkoholfrei)

Vom Fass dominiert auch Augustiner:

Die Location

Das Ambiente mit großem Biergarten direkt an der Theresienwiese ist perfekt - wer noch kommen mag kann sich gerne anmelden unter: https://www.meetup.com/Steem-Munich/ - muss ich auch noch erledigen.

Bedienung sind auch Top - wir brauchen Steem-Frauen übrigens - dies ist ein AUFRUF!!

Hier liegt der heutige Treffpunkt falls Ihr kommen wollt und Euch nicht registriert habt.

Sehr spannend auch, dass man dort (wenn die Technik funktioniert) mit Bitcoin zahlen kann.

Mein zweites Meetup - bin sehr gespannt auf die Diskussionen mit @twinner und @freiheit50 - wer kommt noch? Wer war denn schon auf anderen Steemit Meetup? Kommentiert gerne mit euren Reviews falls Ihr mögt!

My second Steemit MeetUp Munich

Dear Steemians, tomorrow it is Steemit Meetup time again in Munich beer location. Talking about Steem price madness with some healthy Bavarian beer! I can't wait to meet the others again such as @twinner and @freiheit50 - who else is joining? Who has ever attended a Steemit Meetup? Comment below and link me to your reviews if you want.

Some questions we might discuss with newbies and oldies:

  • When will Steem hit 5$?
  • How does the steem investment work? How does steemit as platform work?
  • What are the goals of steemit Inc?
  • What are the risks of buying steem?
  • What are the traps of steem, recent price development - what influences the price?
  • How flexible is my investment?
  • What are the costs to buy, hold and sell steem?
  • What is the difference between steem - steem power - steemit - why are there so many external applications / tools?

Quellen / Sources: TZ, MM, Wikipedia, Biergärten München

Sort:  

Excellent to see you guys in Germany meetup on a regular basis - selected from @German-trail - weiter so! Our account is supporting posts about Germany, Beer, Sports and History!

die bilder sind doch FAKE. mit photoshop nachgearbeitet :D what kind of joke is this?

Ach quatsch echt?......lol - wer bist Du denn? Verstehe die Frage / den Kommentar nicht wirklich, aber muss ich auch wohl nicht........

Viel Spaß - ich warte auf deinen Bericht danach! :)

Danke @jaki01 - das lässt sich garantiert einrichten

Oooooh ich will auch!!!
Übrigens: ich bin vom 15.-22. September in München. Wäre toll, wenn wir in der Zeit ein steemit Treffen organisieren könnten :-) Ich schreib Dir mal per Direktnachricht.

Das ist mit Sicherheit machbar - zu der Zeit dürfte ich auch in München sein - übrigens das ist #Wiesn Zeit

Ich weiß! Komme ja extra zum Anstich :-))

OMG - ich bin immer froh wenn die 2 Wochen rum sind :-)

that looks like where i need to be, ha ha...

And behind you is me, ha ha....

You are both invited!

Viel Spass euch. Irgendwann werde ich es auch nach München schaffen...

Danke @shaka, das wäre mal ne Sache - wenn ich in der Stuttgarter Ecke bin geb ich Dir Bescheid oder war es Freiburg?

Sehr gerne @uwelang, Freiburg wäre erreichbar für mich (ca. 60 min mit dem Auto), ansonsten am besten gleich in Basel :)

Mit etwas Vorlauf sehr gerne!

Das klingt doch schonmal gut!

das ist echt cool !

Danke liebe Lena, kommst vorbei?

leider nicht, weil ich nicht in München bin :( aber das nächste mal könnte ich dabei sein :)

viel Spass !!

Das wäre super fantastisch, idR alle 4 Wochen!

Excellent work dear friend @uwelang congratulations thank you very much for all this information

Cheers y Salut hombre :-)

It's great that you're having these meet ups. One day I'll join you!

I count on this mate!

Ich komm am 26 nach München in die Heimat für ne Zeit. Würd mich freuen wenn es dann auch mal klappt! Freu mich zu hören wie es war.

am 26.5.? Wie lange bist da? Dann sollten wir einen außerplanmäßigen Termin fixieren - schaffen wir!

vom 30 - 5.6. bin ich in Kopenhagen aber danach bin ich in Wolfratshausen bis zum 4.8. und kann jederzeit reinkommen ;) - Klar gerne.

Das ist doch super - Wolfratshausen ist perfekt, denke Mitte Juni steigt dann das nächste #MeetUp

Cool :) Wo wohnt ihr denn alle? Direkt in München?

Gute Frage - ich wohne Moosach am OEZ, der @twinner residiert in einem Schloss Nähe Neuschwanstein glaub ich, wo @freiheit50 wohnt weiss ich nicht - bin noch unterwegs - die Kunden nehmen mir Zeit im Biergarten, von einem Biergarten in den nächsten

Haha du armer :D ja dann lass uns doch einfach in München treffen. Da kenn ich mich auch aus, hab ja schließlich 2 jahre in der Stadt gewohnt :)

I wish I could come ! Vielleicht !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63006.79
ETH 2456.26
USDT 1.00
SBD 2.59