Das erste Schweizer Meetup in Luzern

in #meetup2 years ago (edited)

Ich stecke gerade in den Vorbereitungen zu meiner Reise nach Rom, doch ich will es nicht unterlassen noch ein paar Worte zum gestrigen allerersten Schweizer Meetup in Luzern zu verlieren. Als Erstes möchte ich mich bei @robinschnider und @relationtrip bedanken für die super Location und den herzlichen Empfang. Vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen ein paar Bilder zu machen und verweise deshalb auf den Post von Robin. Es war mir eine Ehre an diesem ersten Steemittreffen hier in der Schweiz  dabei gewesen zu sein und ich hoffe dass es noch weitere geben wird. Nach dem Treffen gings dann noch auf einen kleinen Stadtrundgang wo ich doch noch ein paar Bilder machen konnte. Ich komme immer wieder gern nach Luzern und dann gehört ein Gang über die Kappelbrücke einfach dazu. Und auch ein Besuch beim Löwendenkmal ist einfach Pflicht

Sort:  

Sehr schön, Luzern ist wirklich traumhaft, da muss ich auch unbedingt mal wieder hin.
Ich hoffe, das Meetup war super :)

Ja war sehr interessant und kurzweilig.Und Luzern ist immer eine Reise wert, zur jeder Jahreszeit.
So und heute fliegen meine Frau und ich für ein paar Tage nach Rom, da waren wir noch nie.

Ti auguro una buona settimana cara Rachel !

Ohhh wow, wunderbar, Rom ist toll <3 Da fliegt mein Herz direkt ein paar Tage mit <3

Dir auch eine schöne Zeit mein Lieber.

Vielen Dank Rachel, wir sind jetzt gerade angekommen und freuen uns auch sehr auf die nächsten Tage!

Schön, dass du uns besuchen gekommen bist Beat! Mir hat der Nachmittag grossen Spass gemacht und ich hoffe dich bei einem späteren Treffen wieder zu sehen!

Ja, es hat mir auch gefallen und wenns möglich ist bin ich auch das nächste mal wieder dabei!

Das denk ich mir das es dir gefallen hat, war selber schon bei einigen meetups. Unter uns, eigentlich hatte ich geplant gehabt eine Rundreise, zuerst Aachen, dann Luzern, zum Schluß Wien. Jedoch kam was dazwischen, wer weis, wenn es den nächsten gibt, gibts ein stell dich ein vom @reiseamateur, lg @swisssteembeat

Ja ich würde mich freuen dich kennen zu lernen
Liebe Grüsse

Super gsi! Das ish echt en gmüetleche Samstig Nomittag gsi :)

Ja super, ich freue mich auf das nächste mal!

War echt cool dich kennen zu lernen. Ich und @relationtrip haben direkt nach dem Meetup das nächste Besprochen. Wird also sicherlich nicht lange dauern bis das nächste in den Startlöchern steht. :-)

Ja da bin sicher wieder dabei wenns mir möglich ist bei meinen chaotischen Arbeitszeiten.
LG Beat

which Language Is This.... :( i can't understand a single word but nice pics i guess

You are completely right, I forget to translate English again and again sorry😀

Ihr seid einfach toll! und noch dazu in eine so schöne Stadt wie Luzern