STEEM Munich meetup/Stammtisch Mittwoch, 9.1.2019, ab 18.00 Uhr, Paulaner Bräuhaus

in #meetup6 years ago (edited)

Hallo Steem-Freunde!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! An dieser Stelle wünsche ich uns und allen Steemians im derzeitigen Krypto-Winter, dass bald in jeder Hinsicht der Frühling kommen möge.

Es ist wieder soweit! Am nächsten Mittwoch, dem 9. Januar 2019 findet wieder unser monatlicher STEEM München Stammtisch statt.

Hello Friends of Steem!

I wish you all a happy New Year! Our monthly STEEM Munich meetup is taking place again next Wednesday, on January 9th, 2019.


enter image description here


Wann und Wo?

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Paulaner Bräuhaus, Kapuzinerplatz 5 in München (Nähe Goetheplatz, gut mit den Öffentlichen erreichbar). Dort ist bereits ein Tisch für 10 Personen auf "STEEM" reserviert.
Wichtig: wenn Du vorbeischauen möchtest, bitte hinterlasse in den Kommentaren eine verbindliche Zusage.

Zusätzlich kannst Du uns Deine Teilnahme auf unserer Meetup-Plattform mitteilen.
Dort findest Du auch alle weiteren Termine unserer zukünftigen Stammtisch-Treffen.

When and Where?

We will meet at 6 pm at the Paulaner Bräuhaus, Kapuzinerplatz 5 in Munich (nearby Goetheplatz)
A table for 10 participants is already reserved for "STEEM".
If you would like to join us, please leave a comment below.
In addition you may communicate your attendance at our meetup platform.
There you will find all of our other dates for future meetups.


enter image description here


Meet and Earn!

100% der Autoren-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausbezahlt. Es ist deshalb sehr wichtig, dass Du diesen Einladungs-Post möglichst mit Deiner maximalen Voting-Power upvotest!
Beim Stammtisch-Treffen liegt eine Teilnahme-Liste aus, in die Du Dich mit Deiner Steemit-Kennung eintragen kannst.
Für gewöhnlich erscheint am Tag nach dem Treffen ein weiterer Post, in dem die Höhe der verteilten Rewards dokumentiert wird.

Meet and Earn

100% of the author-rewards for this post will be distributed amongst the participants of the meetup. Therefore it is mandatory to upvote this post with your (if possible) maximal voting-power!
During the meetup there will be a participation list, where you can fill in your steemit-name.
Usually the day after the meetup, there will be another post, documenting the distribution of the rewards.


Bitte leite diesen Post an Freunde weiter, die sich für eine Teilnahme an unseren Treffen interessieren. Wir freuen uns Dich nächste Woche bei unserem Stammtisch zu begrüßen!

Please forward this post to friends who might be interested in our meetings! We are looking forward to seeing you next week at our meetup!


enter image description here


Peter

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

wenn möglich schaue ich gern vorbei. Ich hoffe, man kann da parken. @cryptosharon wann soll ich Dich vom Flughafen abholen? :D

Das mache ich doch :-)

Hahahaha, if I even had monies for a plane ticket and to pay my stay, I would consider touring the world. For now, I am a poor little soul. If I go to Europe, I will spend so much that I will have to stay put in the city I first arrive to in a sort of "hibernation state" while I recover from the great damage these expenses will put me in. I need to be prepared to reside in a place for a few months before I decide to go. Thanks for the offer, though. :) It feels good to know that I'm still remembered even though I'm so distant nowadays.

If you feel like having your hibernation state in a big little village near Munich let me know. I'm not travelling for the very same reasons.

Bin dabei und freue mich auf Euch!

Aktueller Stand der Teilnehmer für das Meetup:
Feste Zusagen: @alexvan @freiheit50 @peter2017
Vielleicht: @schlafhacking @backinblackdevil ("denk ja"), zähl ich als "vielleicht"
Noch keine Antworten: @chris4210 @cryptosharon

Bei weniger als 4 Teilnehmern ziehe ich in Erwägung, das Treffen abzusagen.

Bitte sagt fest zu oder ab bis spätestens Mittwoch Mittag! Ich muss dem Restaurant Bescheid geben, was Sache ist!

Ich danke euch!

EDIT: @chris4210 hat zugesagt, im Moment also 4 feste Zusagen.

I'm not even in Germany :D I'm in Venezuela. Sorry n.n

@schamangerbert kommt nicht? Jahreszeitlich bedingt?

Ich habe nichts von ihm gehört oder gelesen.

Bitte unbedingt beachten: kommt bitte so pünktlich wie möglich, die reservierten 10 Plätze werden vom Restaurant ca. eine halbe Stunde, also bis 18.30 Uhr freigehalten.
Wer mit eigenem Gefährt kommt, sollte die Suche nach einem Parkplatz zeitlich mit einkalkulieren.Ich danke euch!

Versuche dieses mal dabei zu sein. Werde wahrscheinlich nur am Mittwoch erfahren weil ich noch an dem Tag unterwegs bin.

Posted using Partiko Android

Treffen am 9. Januar oder 9. Februar, das ist hier die Frage. ;I
Ich muß mich leider krankmelden, hab mir ne Erkältung eingefangen, die sich eher wie eine Lungenentzündung anfühlt.
Irgendwas ist immer. grummel

Das Treffen ist heute am 9. Januar um 18.00 Uhr im Paulaner Bräuhaus in München, Es wird mit voraussichtlich 4 Teilnehmern stattfinden.

Vom 9. Februar war nie die Rede. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe für dich, dass es keine Lungenentzündung ist.

Du hast leider oben in deutsch doch den 9.2. stehen und im englischen Text den 9.1.
Lieben Gruß!

Oh je, Anni, du hast ja so recht! Danke! Mea culpa! Bei aller Vorsicht, ja keinen Fehler zu machen, passiert es doch immer mal wieder. Hab es gerade korrigiert. :-)
Ich hoffe, es geht dir wieder besser?!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Falls es stattfindet werde ich wohl kommen, 18h30 schaffe ich aber kaum, wenn das ein "MUSS" ist, dann bleibe ich im Office :-)

PS: Vor 20h nicht machbar - ich besprechen mich mal mit @alexvan dazu

Ok. Werde dabei sein. Hoffe das ich pünktlich ankommen kann.

Posted using Partiko Android

Ich entscheide kurzfristig - ansonsten in. kleiner Runde an einem "Nicht-Mittwoch" :-)

Mir ist, ehrlich gesagt, 18 Uhr oder 18.30 Uhr auch zu früh, ich hab es noch nie geschafft, dann auch schon da zu sein.
Der Grund für mein Nichterscheinen heute ist ein anderer (s.o.).
Grundsätzlich wäre ich für Treffen in kleinerer Runde in privatem Rahmen auch offener.

Congratulations @steem-munich! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.72
ETH 2683.95
USDT 1.00
SBD 2.80