Dringendes Update Stammtisch Location, Mittwoch, 13.6.2018

in #meetup6 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben!


steem-munich-meetup-logo


Änderung der Location für unser Stammtisch-Treffen


Die letzte Woche und auch die letzten Tage hat das Wetter - nicht nur in Bayern - ein wenig verrückt gespielt. Ich saß als letztendlich Verantwortlicher für die Veranstaltung des meetups auf heißen Kohlen und hing am Deutschen Wetterdienst und seinen Voraussagen. Unwetter, Starkregen, Hagel, Dauerregen, all das kann (muss aber nicht) morgen eintreten.

Nun ist die Entscheidung gefallen. In mehrmaliger Rücksprache mit dem Biergarten (es wird bei denen fast täglich entschieden, ob der Biergarten geöffnet wird oder nicht!), habe ich heute erfahren, dass morgen Mittwoch, dem 13.6.2018 der Biergarten zu 90%iger Wahrscheinlichkeit aufgrund der unsicheren Wetterlage geschlossen bleibt!

Da der Biergarten kein Restaurant als Rückzugsmöglichkeit besitzt, sind wir auf günstiges Wetter angewiesen.

Da ich Planungssicherheit brauche, findet deshalb der morgige Stammtisch NICHT im Biergarten Muffatwerk statt!

Stattdessen findet der Stammtisch - wie bisher - im Café Westend in München statt. Eine dementsprechende Tischreservierung habe ich vorsorglich bereits gestern gemacht.

Neuer (und alter) Treffpunkt: Café Westend in München


Wir treffen uns deshalb ab 17.00 Uhr (eine Stunde früher als sonst, aber ihr könnt natürlich auch später kommen) im Café Westend in 80339 München (Ganghoferstr. 50, Nähe Theresienwiese), dort sind bereits Tische auf "STEEMIT" reserviert.

Es tut mir sehr leid, dass es dieses Mal mit dem Biergarten nicht klappt, vielleicht werde ich nochmals einen Versuch im Juli bzw. August starten, denn der Biergarten ist wirklich sehr schön.

Ich werde im Laufe des Tages noch zusätzlich all diejenigen über diese Änderung informieren, deren Kontaktdaten ich habe.

Bitte gebt diese Info auch an andere weiter, von denen ihr wisst, dass sie morgen zum Treffen kommen wollen.


keep calm and steem on


Ich freue mich riesig auf das Treffen und wünsche euch eine gute Anfahrt.

Ergänzung:
Bitte alle, die morgen kommen werden, kurz in den Kommentaren bestätigen, dass sie diesen Post gelesen haben.
Ich möchte nicht, dass jemand vor dem geschlossenen Biergarten steht . . .

Peter

Photos (c) by @peter2017
steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ)

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Oh Peter danke für die Info und für Dein / Euer Engagment!!! Ich freu mich auf morgen!! Und bring @asperger-kids wieder mit:-D

Sehr gut, dann bis morgen . . . freue mich sehr!

Super , endlich lern ich Rachel „raphael“ mal persönlich kennen...

Oh super stimmt!!! Als wir das erste Mal da waren, hast du ja glaub vergessen zu kommen. Uiii ich freu mich bis spääääter!!!

Deine Entscheidung ist absolut richtig! Vielen Dank auch für die große Mühe, die du dir regelmäßig und insbesondere für dieses Treffen gemacht hast. Das ist sehr anerkennenswert!
Angesichts der schlechten Wetterprognose bin ich auch gerade dabei, meine Outdoorplanungen zu ändern, so dass ich es eventuell nun doch schaffe, beim Treffen dabei zu sein.

Nachvollziehbar aber meh. Freu mich trotzdem und habe @antikesdenken informiert.

Sehr gut, ich danke dir!

Freu mich auf morgen...: wir werden auch im Café Westend wieder gute Bewirtung und eine gute Stimmung erfahren

Ja, davon gehe ich aus! Bis morgen!

Danke für die Info und deinen Einsatz. Und ich hab extra ein Quartier in Fußweite vom Muffatwerk entfernt gefunden haha - so ist das Leben, eben... Da werde ich später kommen wahrscheinlich - egal ich freue mich und Biergärten gibt es auch bei uns. Naja - sie heißen uumindest so... 😉

Ohhhhhhhh ich freu mich dich kennen zu lernen!!!

Das tut mir leid, dass du jetzt einen längeren Weg zum Treffen hast. Aber mit den Öffentlichen sollte es kein Problem sein. Freue mich dich persönlich kennenzulernen!

Alles klar! Bis morgen!

Schön, dass du auch wieder dabei bist!

Schließe mich @love-your-wild an!

Hallo Peter,
ich würde morgen auch wieder bei euch vorbeischauen. Danke für die Organisation!

Sehr gerne, komm vorbei und schnupper mal rein bei uns!

Danke für deine Mühe!

Schade, daß das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich wünsche Euch trotzdem einen tollen Abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57296.76
ETH 3055.75
USDT 1.00
SBD 2.32