Dringende Mitteilung/Stammtisch Mittwoch, 12.12.2018 Änderung der Location

in #meetup6 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben! Änderung der Location!

Den Tisch beim Cafe Westend (für 10 Personen) hab ich zwar rechtzeitig reserviert, hatte aber bis dato keine feste Zusage bekommen. Normalerweise bekomme ich die immer sofort, aber offensichtlich wollte das Restaurant abwarten, ob noch größere Gesellschaften (vermutlich für Weihnachtsfeiern) kommen wollen.

Auf telefonische Rückfrage von soeben, wurde mir mitgeteilt, dass die Reservierung von 10 Personen am kommenden Mittwoch, den 12.12.2018 nicht bestätigt werden kann, da sich eine größere Weihnachtsfeier angemeldet hätte. Tja, diese kurzfristige Absage ist nicht schön, aber leider nichts zu machen.

Ich habe mich umgehend um eine andere Location bemüht, viele Telefonate geführt und habe nun beim Paulaner Bräuhaus, Kapuzinerplatz 5, Nähe Goetheplatz https://www.paulaner-brauhaus.de/ (auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen),

einen Tisch für 7 Personen ab 19.00 Uhr reserviert!

Bitte denkt daran, es gibt Verzehrpflicht (eigentlich selbstverständlich, wurde im Cafe Westend aber eher locker gehandhabt) und diejenigen, die kommen können, sollten zu der angegebenen Zeit auch da sein. Reservierte Plätze werden für maximal 20 Minuten freigehalten! Also bitte bis spätestens 19.20 Uhr da sein.
Ich kenne das Bräuhaus sehr gut, die location ist super und die Speisen vorzüglich.


enter image description here

Bitte gebt mir umgehend in den Kommentaren Bescheid, wer (außer den bereits festen Zusagen) verbindlich am kommenden Mittwoch, 12.12.2018 um 19.00 Uhr kommen kann, damit ich die Reservierung gegebenenfalls zahlenmäßig noch anpassen kann.

Wer sich zuerst anmeldet, für den wird auch ein Platz freigehalten.


Bisher habe ich folgende feste Zusagen:
@lizanomadsoul
@asperger-kids
@the364-pound-man
@peter2017
@freiheit50

Noch zwei drei Plätze können reserviert werden!



Den aktuellen Stand der Dinge werde ich in den Kommentaren berichten bzw. diesen Post im Nachhinein editieren. Also bitte den Post immer wieder mal abrufen, damit ihr uptodate seid. Ich danke euch und ich hoffe, dass wir uns noch vor Weihnachten in gemütlicher Runde sehen können. Ich freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße

@peter2017 | @chris4210 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

ich werde da sein. Feste Zusage somit

OK, super! Danke dir!

Stop... hab gerade erfahren das meine Frau arbeiten muss . Kommando zurück... kann doch nicht kommen. Im Januar wieder muss auf die Kids aufpassen

OK, Michi, ich nehm dich aus den Zusagen raus! Dir alles Gute!

Viel Spaß euch! :)

Servus Peter,

Ich schaffe es auch mal wieder, bis zum Mittwoch.

Grüße Thomas

Super, hab ich notiert!

Ich bin dabei! Vielen Dank für die große Mühe, ein Ersatzlokal zu finden.

Ich kann leider wieder nicht da sein, da ich noch ein Projekt vor den Feiertagen abschließen muss und völlig überlastet bin.

Danke für die Info, Herbert! Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr.

Meh. Ist mir extrem peinlich, ebenfalls nicht zuzusagen, aber mit der Prüfung am Sonntag im Rücken ist es keine gute Idee, den gesamten Mittwochnachmittag und -abend unterwegs zu sein ...

Kein Problem, Anni! Prüfung hat Priorität! Ich drück dir die Daumen und bis zum nächsten Mal!

In der Meetup App steht noch die alte Location.

Danke für den Hinweis, hab ich gerade geändert + Rundschreiben!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75