Steem.Camp 2019: Noch ein Tag!

in #meetup5 years ago (edited)

Vorbereitungen

Noch ist nichts gepackt, aber ich habe mir bereits Gedanken gemacht was ich packen werde. Viel wird es nicht sein, da ich ja ein genügsamer Mensch bin. Für meine eigene Sicherheit schreib ich mir mal ein paar Dinge auf die ich dann morgen früh zusammensuche und dann geht es los:

  • Fotoausrüstung
  • Schlafsack und Iso-Matten, Kopfkissen
  • Musikinstrumente
  • Klamotten
  • Waschzeugs
  • Geld und Ausweis
  • große Schachuhr
  • Schamanenzeugs
  • Medics
  • Teezeugs
  • Schachpost für Samstag!!!

Mein Mitfahrer hat abgesagt und so bin ich völlig unabhängig und werde gegen Nachmittag auf dem Vulkan antanzen!

Grafiks by @rivalzzz



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Viel Spass :-)

Ei - Alu jetzt doch nicht dabei?

Jedenfalls eine gute und interessante Zeit im Camp, da werden wir bestimmt noch einiges hören bzw. lesen.

Nein, leider nicht. :-/
Es klappt an mehreren Stellen nicht zusammen.
Deswegen habe ich jetzt ein Jahr Zeit, mich auf das nächste mal vorzubereiten.

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und eine stabiles Wetter dazu.

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13