You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Meetup Aachen - First speakers announced but more to come

in #meetup5 years ago

hey @detlev,

Ein Mann, ein Wort @detlev!!
Danke dir, der Vogel (Buch) ist gelandet!
Hab mir gerade ausgerechnet, sind 50 Steem ok?
Oder willst du es in SBD? 19 SBD
Buch inkl. Versand
Und natürlich am Montag die Rezension (muss ja erst lesen, gg)
lg und schon jetzt ein schönes WE

Sort:  

Hihoo @Reiseamateur

versprochen ist versprochen und Du bist einer der ersten der diese Ausgabe mit einer Widmung erhalten hat.

Ich sende Dir gern einen Link zu unserem Shop für Deinen Post. Da gibt es dann die Version als eBook / PDF und Print zu erwerben. Werde aber auch weiteren Steemians gern via Steem/SBD helfen.

Versand nach Östereich und Buch sind ca. 15,2€ - Steem/SBD ist egal.

Ist das nicht geil, bezahlt innerhalb drei Sekunden! Ich liebe es!!

Steem On!!

Schönes WE, und an alle die das lesen! 🤠

Das erfreut mich jede Woche wenn ich den Payout für den #BeerSaturday mache.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57912.75
ETH 3070.69
USDT 1.00
SBD 2.33