You are viewing a single comment's thread from:

RE: steemit meetup aachen no 3 - Celebrate with us at April 20th - This is the second update

in #meetup6 years ago (edited)

Hallo Detlev, das sieht nach einem sehr gut organisierten meetup aus! Ich wünsche euch jetzt schon viel Erfolg und gutes Gelingen. Wir in München haben unser meetup morgen! @steem-munich

Sort:  

Hi Peter, in München bin ich des öfteren und auch diese Woche mal wieder. Vielleicht passt das ja mal mit einem Meetup oder nur nen Bier.

Hallo Detlev, ja sehr gerne! Das nächste meetup in München ist erst wieder im Mai (wir hatten letzten Mittwoch ein Treffen), insofern würde mir ein Bierchen diese Woche gut passen. Wir können uns im discord austauschen, hab dort denselben Namen wie hier. Sorry übrigens, dass ich mich erst jetzt melde. Dir noch einen schönen Tag1

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61159.70
ETH 2631.81
USDT 1.00
SBD 2.63