Nachlese Stammtisch München am 12.9.2018

in #meetup6 years ago (edited)

Erinnerungen an mein erstes Steemit-Treffen in München . . .


Es war Mittwoch, der 22. Juni 2017, als mein Sohn und ich uns auf den Weg zum Café Westend machten und wir an unserem ersten monatlichen Treffen teilgenommen haben.

Für uns war alles recht neu, wir fühlten uns dennoch von Anfang an sehr wohl inmitten von steemians, die schon länger dabei waren. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle @lizanomadsoul, die sich an jenem Abend sehr um uns gekümmert hat und uns beim Einstieg in die für uns neue Welt mit vielen Tipps und Ratschlägen tatkräftig geholfen hat. Auch ihren Empfehlungspost, dessen payout sie mir damals zur Unterstützung zukommen ließ, werde ich nie vergessen.


enter image description here
Photo by @lizanomadsoul

Gestern, nach ca. 15 Monaten hatten wir wieder unser monatliches Treffen. Gleiche location, gleicher Tisch, jedoch überwiegend neue steemians und auch Gäste (von links nach rechts):


enter image description here

@cpay.solutions, @reisender09 (noch nicht registriert), @alexvan, @peter2017, @mundharmonika, @lizanomadsoul und @joel0101


enter image description here

Hier noch im Bild @manncpt aus Wien am Ende des Tisches.

Übrigens haben er, wie auch @mundharmonika und @reisender09 die lange Reise aus Wien auf sich genommen um an unserem Treffen teilzunehmen. Vielen Dank dafür, dieser Einsatz ist einfach grandios.

Nicht auf meinen Bildern sind: @chris4210 und @the364-pound-man, beide haben es leider nicht auf meine Photos geschafft. Sie sind aber auf anderen Posts zu diesem Treffen zu sehen. Seht dazu bitte den Kurzbericht von @steem-munich mit Links zu weiteren Artikeln.

Ich bin gespannt, was der Restmonat September und Oktober noch bringen wird, die Hardfork 20 kommt am 25.9.2018 mit vielen kleinen und großen Neuerungen. Mit Sicherheit wird das Oktober-Treffen sehr aufschlussreich und interessant werden, da erste Erfahrungen mit den Änderungen aufgrund der Hardfork vorliegen werden.

Also plant bitte eure Zeit so ein, dass ihr dabei sein könnt. Das wäre super!

Das Treffen wird am Mittwoch, dem 10.10.2018 stattfinden.

Bis dahin!


Artikel #081 vom 13. September 2018, 22.35 Uhr
Photos (c) by @peter2017

Liebe Grüße

Sort:  

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Hi @peter2017!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.179 which ranks you at #8524 across all Steem accounts.
Your rank has improved 3 places in the last three days (old rank 8527).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 434 contributions, your post is ranked at #197.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Thank you very much! I feel honoured to get your upvote!

Super Rückblick @peter2017 wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Aber doch auch schön zu sehen das sich viele Kontakte über Steem gehalten haben und das Steem Munich treffen weiterhin so gut läuft. Ich freue mich bald wieder dabei zu sein!

Posted using Partiko Android

Das wäre schön, wenn du wieder kommen könntest!

Danke für deinen Beitrag zu diesem gelungenen Stammtisch @Peter2017! :)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Beautiful photo share

Posted using Partiko Android

Thank you my actifit report like

Posted using Partiko Android

Thanks brother

Posted using Partiko Android

Thanks for upvoting me sir

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64