5. Steemit-Stammtisch Wien – Meet up in Vienna

in #meetup7 years ago (edited)

Griaß eich – Steemit Austria.

Auch in der besinnlichen Weihnachtszeit wird es in Wien einen Steemit-Stammtisch geben.

Wann?

Sonntag, am 17. 12. 2017, ab 13.00 Uhr


Wo?


Restaurant Marks
Neustiftgasse 82
1070 Wien



Bildquelle Homepage Restaurant Marks


Google Maps Plan zum Lokal


Wer?


@mammasitta @flurgx @reconnectnature @vieanna @artpoet
@sciencevienna @bodymindsoul @infinitelearning @nicoletta
@stayoutoftherz @libanios @crypto-bird @komischername
@leranion @leserge @vikisecrets @smartcoins

Reserviert ist auf den Namen Steemit.
Bitte um Zusagen in den Kommentare oder via Whatsapp um auch für weitere bzw. neue Gäste genügend Platz zu reservieren.

Hier der Link zum öffentlichen Gruppe-Chat
(dieser Link funktioniert nur direkt via Smartphone)


Meet and Earn


Das Autor-Pay-out zu diesem Artikel wird an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet.


MeetandEarn.png


Bonus-Quiz: Auflösung

Wie viele Teilnehmer und -Innen waren am 4. Steemit-Stammtisch?



Inclusive Begleitungen fanden sich 13 Gäste rund um den 4. Steemit-Stammtisch.


Gratulation an den Gewinner @sciencevienna du erhälst 3 STEEM DOLLARS für deine punktsichere Schätzung.


Solltest auch du Lust haben dich persönlich über Steemit auszutauschen schau gerne vorbei. Am Stammtisch wird direkt von Steemain zu Steemain erzählt, informiert und geholfen.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. ;)

Auf bald

Sort:  

13:00 Uhr ist zwar ein wenig früh, aber ich komme natürlich gern und freue mich !

Ich bin dabei !

Perfekt! –Ich freu mich schon auf dich und deine Geschichten von Lissabon.

Klingt gut, bin neu und werde auch versuchen zu kommen :)

Willkommen auf Steemit @leranion, freu mich auf dein Kommen.

Perfekter Einstieg 😎

Ich komme auch gerne wieder! :)

Schön, der Stammtisch gewinnt dich also auch schon als Stammgast. :D

Ja sowieso :D Freu mich schon, euch wiederzusehen!

Ich bin auch sehr gerne wieder dabei! :D

Ich werd auch versuchen zu kommen!

Umbedingt! ;)

Bin dabei, yeah yeah yeah 👌

Nice, endlich wieder mit am Tisch. Super!

Ich schau auch vorbei :)

Yeah!

Oh gut zu wissen das es auf den namen Steemit reserviert ist ^^' Dann gibt es ja diesmal keine Probleme mehr :D

Bin dabei :) lg Viktor

Perfekt, langsam muss ich die Reservierung aufstocken. :D

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch allen :)

Super, das wird ein Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50