You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rückblick auf das STEEM Munich Meetup vom 11.04.2018

in #meetup6 years ago

Huhu sooo jetzt habe ich es endlich geschafft deinen Post zu lesen und war schon ganz gespannt. Und weißt du was mir so auffällt- sowohl du als auch @alexvan als auch du habt ihr mich nicht erwähnt:-)- hinterlasse ich so wenig Eindruck:-)))) Du Danke nochmal für den Hochlandwacholder!!

Sort:  

Ich habe nur 5 der Anwesenden 12 erwähnt, immerhin habe ich deine Finger ins Rätsel eingebaut, sollte ja ein Post über die Neuen sein. Um 3 Uhr morgens war ich mit der Recherche aller Blogs durch. Ich konnte einfach nicht mehr :)

Die Kraft des Hochlandwacholders ist erstaunlich und ich hatte es ja auch erwähnt, dass damit die Inneren Prozesse so aktiviert werden dass ein Infekt sofort vernichtet wird, ein richtiges Gift sozusagen :)

Alles klar:-)- unglaublich wie du nachts dann noch so fleißig bist!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57630.83
ETH 3105.65
USDT 1.00
SBD 2.33