You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM Munich meetup/Stammtisch Mittwoch, 11.4.2018, ab 18.00 Uhr, Café Westend

in #meetup6 years ago

Hallo liebe Münchner!!

Ich bin total traurig!!
Ich wurde heute vormittag von der Schule angerufen und bin dann mit meinem Sohn (mal wieder) ins Krankenhaus gefahren.
Platzwunde an der Stirn. Es geht ihm eigentlich ganz gut, aber jetzt einen ganzen Tag und ne ganze Nacht wegfahren kann ich nicht. Eigentlich würde sogar das gehen, aber da die Ärztin unentwegt von Gehirnblutungen die noch eintreten können und schweren Folgen usw. gesprochen hat, hat er jetzt total Angst. Ich versteh das immer nicht... 🙄
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin morgen nicht dabei... 😥😥
Ihr habt also leider umsonst in mich investiert.. 😉 Und ich leider auch..
Sobald ich das Datum des nächsten Stammtisches weiß, buch ich das nächste Ticket!! Das wollen wir doch mal sehn, so leicht lass ich mich nicht unterkriegen!
Also kümmer ich mich morgen um das Kind.

Herzlichen Gruß! Monja

Sort:  

Ich bin sehr geknickt 😥😥 aber versteh das total gut. Nächstes Mal!!! Du wirst fehlen <3 Umarmung!!!!!

Dein Sohn hat höchste Priorität, keine Frage! Wir alle wünschen ihm gute Besserung und dass alles gut verheilt und er bald wieder gesund und munter ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58080.30
ETH 3102.16
USDT 1.00
SBD 2.40