steemit meetup aachen no 3 - a secret topic added to the meetup - Guess what?

in #meetup6 years ago (edited)

Tomorrow we have steemit meetup aachen no 3 and we start +/- 18:00


Here we go with the third update of the next steemit meetup aachen.

Morgen startet das dritte steemit meetup aachen und wir haben eine weiteren "geheimen" Punkt auf der Agenda.



Save the date and join the fun.




B7031EB2-3242-4322-9CDC-0A8631116F67.jpeg


Nice weather - Gutes Wetter

This means BBQ time. Please bring some stuff for the BBQ. Drinks and Salat is sponsored by me from the payout of this posts


Das bedeutet das der Grill auf unserer Terrasse genutzt werden kann. Bring bitte auch etwas zum grillen mit. Getränke und Salat und Co. ist da.

5E67647A-6D8A-45D4-A9F7-83F5E2501633.jpeg

Agenda


Agenda Steemit meetup 3.png


we might just have some beers, BBQ and drinks together, but why not do a bit more activity for everybody?

Agenda

  • some education for all
  • a session about creating good content
  • LIVE Video Chat with Terry Brock
  • discussion about your steemit ideas
  • some 10 min speeches about different steem topics
  • picture session with the group
  • a walk into town and to some pubs

wir können einfach nur ein paar Bier miteinander trinken, aber warum nicht etwas mehr Aktion?

Ein paar meiner Ideen:

  • etwas Training für jeden
  • Eine Diskussion über guten Content
  • LIVE Video Chat mit Terry Brock
  • Diskussion zu Deinen Steemit Ideen
  • Kurze 10 Minuten Vorträge zu verschiedenen steem Themen
  • Gruppenbild
  • Die Kneipen von Aachen


Live videocall and talk with Terry Brock

terry brock.jpeg
Meet Terry Brock at his blog

Yes, I got him to speack to us. We will have a Live Videocall with Terry.

Who is this guy?

Terry is a marketing coach, a journalist and a professional speaker. He work with individuals and organizations around the world to help and we met during SteemFest in Lisbon where he did the moderation at my speech.


Anmeldungen - Attendees

Steemit meetup aachen people 3 .png

Until today we have the following Attendees with this status.

Bis heute haben wir die folgenden Anmeldungen mit dementsprechenden Status.

SteemianMeetup
@jedigeissOK
@pipurillaNo
@sum-sumOK
@sebbo-fOK
@muhammadfurqanOK
@omersurerOK
@shortcutOK
@vcelierOK
@asperger-kidsOK
@arcangeOK
@oendertuerk?
@spirits4youNo
@neuewegegehen?
@reiseamateurOk
@stresskillerNo
@detlevOK
@sunseaOK
@oochmannOK
@ aixvox TeamOK

| DU... | ? |


Wen habe ich vergessen? Bitte kommentieren
Who did I miss out? Please comment!



Aachen auf der SteemWorldMap



Location

aixvox-office.jpg

My company offered me again our meeting room for free, so we have some more funds for the drinks and food.

Who could reject this idea.

Address is: aixvox GmbH, Habsburgerallee 13, 52064 Aachen, 5th floor - Google Maps

Meine Firma hat mir erneut den Meeting Raum zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung gestellt. Das bedeutet mehr Budget für Essen und Getränke.

Wer kann da schon Nein sagen.

Die Adresse: aixvox GmbH, Habsburgerallee 13, 52064 Aachen, 5te Etage - Google Maps

Parkplätze hätten wir 2 Stück und nebenan in der Maria-Theresia-Allee ist freies Parken. Der Bahnhof ist zudem auch gleich um die Ecke.

Hotels

Wer gern im schönen Aachen übernachten möchte, der wird entweder in der modernen und neuen Jugendherberge Aachen oder den Hotels via HRS wobei das Ibis Marschiertor direkt am Bahnhof recht gut gelegen ist. Ganz günstig ist auch das A&O Aachen Hauptbahnhof wo es ab 10€ ein Bett gibt.





Ich freue mich auf DEIN Feedback!
I'm looking forward to YOUR feedback!




Die SBD aus diesem Post werden für den Event genutzt
All SBD from this post will be used for the Event.


A special invite to...

... all supporters from the first meetups.

@shortcut @jedigeiss @asperger-kids @ooschmann @arcange @neuewegegehen @cryptonik @oendertuerk @pipurilla @spirits4you @fredfettmeister @targodan @andiepumpgun @redenz @strictlybusiness @holykroko470 @omersurer

@joythewanderer @dehenne @jeanpi1908 @martiallee @teodora @freiheit50 @uwelang @puffin @marty-art @tsh @henryks @oendertuerk @flurgx @vladimir-simovic @lichtblick @schlees





Ich freue mich auf DEIN Feedback!
I'm looking forward to YOUR feedback!




Die SBD aus diesem Post werden für den Event genutzt - bitte Resteem
All SBD from this post will be used for the Event - please Resteem



 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev love steemit

More from @detlev
Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Melde mich live vom meetup in Graz!! Und in 9 Stunden gehts los 1000km liegen vor mir und ich freue mich auf das Aachener meetup, lieben gruß an alle!! bis Morgen 18.00 uhr!!

Respekt! Gute Fahrt!

Komme gerade aus München zurück nach Aachen

gutes Wetter in Aachen? Meinst Regenschirm nicht vergessenm, oder? :)

Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und maximalen Erfolg.

LG an Alle vom letzen Mal

Haut rein - Du hast in ner Zwischenüberschrift einen kleinen Typ drin, editiere mal :-)

Nice waether - Gutes Wetter

Hallo Detlev,
Ich muss mich leider kurzfristig abmelden, ist mir was dazwischen gekommen. 😢

Wünsche euch aber ein tolles Fest! 👍🏻

Schade und dann bis zum nächsten Mal.

Du weißt ja, wir lassen auch die Luxenburger rein ;-)

Ja, das habe ich gesehen und das hat mich auch sehr gefreut. Bin jetzt wieder zuhause, aber das wäre wohl etwas spät geworden! Sicher klappt es das nächste Mal wieder. 😃

Oh wie schade, s nächste Mal dann :)

Ja, ich hatte mich auch sehr gefreut, aber es sollte nicht sein. Wie gesagt, nächstes Mal klappt es sicher wieder. 😃

na das sieht nach nem coolen Setup für das Meeeting aus, Wetter passt auch! perfekt!
Sollte jemand noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen, ich hab noch Platz und fahre aus Mönchengladbach.
Meldet euch wenn ihr Bedarf habt.
Bis morgen
Jan

Viel Erfolg und gutes Gelingen für euer meetup!

i see you have me as OK , but i told you in FB message i won't be able to make it :)

Sorry, will change it. See ya next time!

Ich wünsche euch einen super, tolles Meetup :)

Ich freu mich auf euch <3

i upvoted u and also following and commenting
so please upvote me back coment me and also follow me back

@iram61 do not made spam comment

its not spam its not against the rules if i follow you? then u also have to follow me and comenting its not a bad thing i am just asking what i ve done if you don,t then u ar not honst becuase its steemit and if you guys are not going to support another one then whos going to support us?
u should also corporate

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44