LIVE STREAM 1 of STEEM MEETUP AACHEN

in #meetup5 years ago (edited)

Hi Steemians,

here is the LIVE STREAM 1 from our today Meetup-
The first talk is here and the other ones will be a new stream. Stay tuned for more....


First Talk from @sorin.cristescu about "The EU Blockchain - equipped with a Steem engine"

Yours @Detlev

Sort:  

hab ich mir gedacht das es einen Livestream geben wird!!
Lg an alle die gerade mit die ein Bierchen schlürfen!!

Ps.: Das könntest du beim nächsten Meetup gleich mit ankündigen!

JA, wir waren uns noch sehr unsicher ob der gut läuft.....

Nächstes Mal gibt es die Info vorher....

Seh schon muß das nächste mal wieder ein Steirisches Puntigamer mitbringen:

bierfuraachen.jpg

Für Bier sind wir immer zu haben

Ich kann bezeugen dass das Bier gut ist

Posted using Partiko Android

Glaub ich dir, er hat sicher wieder das Belgische.....
Duvel oder Jupiter...

Ne wir haben holländisches Bier und Bier aus meinem Dorf nähe Karlsruhe

Posted using Partiko Android

Ja, heute mal kein Jupiler und Leffe....

Leffe hätte ich aber auch gerne gehabt.

Posted using Partiko Android

Am ende hatten wir es ja trotzdem noch.

Posted using Partiko Android

Wenn wir auch nur kurz da waren, so war es doch ziemlich schön euch alle kennenzulernen und durch den Livestream haben wir ja gar nicht so viel verpasst:) Vielen Dank nochmal!

Der nächste Termin ist bereits in Planung und wird unter #SteemMeetupAachen bald zu finden sein.

Wonderful. Damn I missed it, and I’m like 1 hour drive from Aachen!

Next meeting in around a month or two.

Cool, perhaps I should set up key words reminder of "detlev","aachen", and "beer"...

An activity I strongly recommend...

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by j-P from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

This post has been included in the latest edition of SoS Daily News - a digest of all the latest news on the Steem blockchain.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65560.09
ETH 3467.72
USDT 1.00
SBD 2.68