Aachen Meetup was such a - Das Aachen Meetup war ein Erfolg!

in #meetup7 years ago

steemit meetup aachen no 1 -


What a success! Thanks for your support and thanks for joining the steemit meetup aachen.

We around 10 people at two locations with a simple agenda.

The Mix of a quite meeting where we talked a lot and had some presentations and a short visit to ugly bars was perfect.

Was für ein toller Event. Danke an alle Supporter und Teilnehmer.

Das erste steemit meetup aachen am 11.ten Januar in Aachen war mit ca. 10 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Die Mischung aus ruhigen Meeting an lecker Futter und ein Besuch in schäbigen Aachener Kneipen passte perfekt.



Der harte Kern, der dann noch in die Kneipe gezogen ist

Steemit Meetup Aachen No 1- (1).jpg


Steemit Meetup Aachen No 1- (2).jpg


Anmeldungen - Attendees

SteemianMeetup
@jedigeissDid a nice speech about steempunk.net
@shortcutMade some great picturs read his post
@asperger-kidsread her post about travel to the meetup
@neuewegegehenGot a lot input as she is new to Steemit
@cryptonikWon for the longest journey from Auckland, New Zealand
@arcangeGave a lot of knowledge about Steemit and Golos
@detlevDid more or less nothing but beer
@sunseaDid all the food and drinks and left before we started
@ooschmannHas to write his first post to get our upvotes

Steemit meetup aachen1.png


Danke das DU dabei warst!
Thanks that you joined us!



Vortrag von @jedigeiss zu SteemPunk.Net dem Steemit Game

Steemit Meetup Aachen No 1- (5).jpg

Ein kurzer spannender Vortrag - A short and interesting speech -

Steemit Meetup Aachen No 1- (6).jpg

Steemit Meetup Aachen No 1- (7).jpg



Futter - Food

All the food and drinks got paid by my different posts before the meetup. Great that this worked out.

For the meeting our wonderful @sunsea spend her time to got all the food prepared and got us as well the beer and drinks. Sadly she had to go before we started. At the bar, we had enough left for paying some more drinks.

Die Bewirtung hat sich ganz von alleine durch meine verschiedenen Posts bezahlt. Toll das dieser Plan aufgegangen ist.

Für das Meeting hat die wunderbare @sunsea hat mit viel Liebe und Zeit das Essen vorbereitet und auch die Getränke besorgt. Leider musste Sie bereits vor dem Meeting weg. In der Bar hatten wir noch genug im Pot, das dieser auch für einige Getränke herhalten konnte.


Steemit Meetup Aachen No 1- (9).JPG

Steemit Meetup Aachen No 1- (12).jpg

Steemit Meetup Aachen No 1- (8).JPG

Steemiano as a beer helper

Thanks to @shortcut for the idea and @asperger-kids for the creation of the Steemiano Robot . Here you see them in action with my Leffe beer



Meeting room

Steemit Meetup Aachen No 1- (11).JPG

Steemit Meetup Aachen No 1- (10).JPG

Detlev at Meetup 1 by Shortcut.jpg
@detlev in action by @shortcut and found at this wonderful post about the meetup




steemit meetup aachen - no 2 -

As this was such an success in communication and oragnisation we go on! The 2nd meetup in West West Germany and the Euregio can't wait long, so here we go.

We plan for the late afternoon and evening (plus night) of the 16.th of February

Feel free to join us. But please comment with I will come for sure ... if you really like to join.

steemit meetup aachen - nr 2

Das zweite Meetup in West West Germany und der Euregio darf natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Wir freuen uns auf viele Steemians aus Belgien und den Niederlanden und hier ist der Plan.

Am späten Nachmittag und Abend (plus Nacht) am 16.ten Februar

Lass uns wissen, ob Du dabei sein willst so kommentiere einfach hier mit Komme auf jeden Fall ... damit wir auf Dich zählen können.




The Meeting in Aachen at SteemWorldMap







Ich freue mich auf DEINE Anmeldung!
I'm looking forward to YOUR registration!




Die resultierenden SBD aus diesem Post werden für den Event genutzt. SP ist für meine Zeit
All resulting SBD from this post will be used for the Event. SP is for my time



 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev love steemit

More from @detlev
Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Habt ihr den steempunk Vortrag aufgezeichnet, landet der auf dtube?

Gute Frage. Leider nein, aber in der Tag wäre das mal eine gute Idee. Was sagt denn @jedigeiss dazu. Im Februar nochmals 5 Minuten?

Ohman, die Bilder sind klasse und das Treffen war echt super cool. Ich werd wirder dabei sein, versprochen :D

Freut mich das es Dir gefallen hat. Solange die Anzahl der Teilnehmer passt, machen wir das gern wieder im Meetingraum bei der aixvox.com

War echt ein cooles Meetup! Nochmals danke für die tolle Orga :-)
Ob ich nächsten Monat wieder dabei sein kann, weiß ich leider jetzt noch nicht, werde aber versuchen sobald wie möglich Bescheid zu geben.

Ja, klar. Lass mich auch bitte nochmals wissen, wenn der Termin für Bonn steht. Ist mir irgendwie in den Gin gefallen....

... in den Gin gefallen - der ist echt klasse; den muss ich mir zwingend merken :)

Kein Wunder! Es gibt nämlich noch gar keinen...

ohh, das ist gut. Dann bin ich doch noch nicht soooo vergesslich

Das Meetup war super. Ganz lockere und lustige Runde. Tolles Ambiente, und natürlich lecker Essen :-)
Ich habe so einiges über Steemit erfahren, und vor allen Dingen, wie wenig ich über Steemit weiß. Versuche, beim nächsten meetup wieder dabei zu sein. Es war sehr schön, euch alle kennen zu lernen und danke Detlev, dass du dieses Treffen möglich gemacht hast.

gern geschehen, denn so soll es sein.

Ich habe auch dann direkt mal eine Frage, Detlev. Seit Tagen will ich upvoten, geht aber nicht, es kommt ein Hinweis mit dem Text: "pending payout 5,08 $ in 7 days". Heißt das, ich kann erst in 7 Tagen wieder upvoten, oder wie soll ich das verstehen? LG Gaby

Hat sich erledigt Detlev, ich hatte falsch geklickt :-(

Aber frage ruhig wieder!

Ich gratuliere zu dem erfolgreichen Start, ihr Glücklichen! :D
10 Leute ist ur super.

Es war ein wunderbares Teilen Detlev👍

Good job! Thanks to @vladimir-simovic you have planted 0.13 tree to save Abongphen Highland Forest in Cameroon. Help me to plant 1,000,000 trees and share my Steem Power to the others. Selfvoting is prohibited, but that should be the reason to spread the world to protect our precious environment. Check out profile of our conservation association @kedjom-keku and the founder/coordinator @martin.mikes to get more information about our conservation program. My current SP is 14495.89. Help me to plant more trees with your delegated SP.

Thanks a lot,
your @treeplanter
www.kedjom-keku.com

klingt, als hättet ihr eine ganze Menge Spaß gehabt.

Ich guck mal, wie ich das Ganze bei mir im Kalender einplanen kann... geb dazu nochmal Rückinfo.

LG

Jooo, wir zählen auf Dich oder müssen dann virtuell trinken. Ich überlege ob ich einfach einen Videostream vom Meeting bauen werde. An Cams und Netz soll es nicht scheitern.

Schade, schade dass ich soweit weg von Euch bin. Das klingt total spanned.

Nice, das sah ja echt nett aus bei euch! Beste Grüße aus Berlin

Du bist immer gern eingeladen. Bin aber auch ab und zu mal in Berlin.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63459.73
ETH 2599.77
USDT 1.00
SBD 2.78