You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rückblick auf das STEEM Munich Meetup vom 11.04.2018

in #meetup6 years ago

Leider habe ich den Stammtisch erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich schon öfters als Münchner teilgenommen. Ich fand die Atmosphere und die offen, ehrliche Art der Steemer (kann man das so sagen?) echt klasse. Für das nächste mal habe ich mir vorgenommen deutlich mehr zu routieren. Der perfekte Gesprächsthemen-match mit Alebeta war hier in der Tat erstmal etwas hinderlich. Ich freue mich aufs nächste mal und komme gerne wieder.

Sort:  

Wir hatten gegen Ende des Abends auch noch die Gelegenheit miteinander zu plaudern. Freue mich sehr, wenn du im Mai wieder kommen kannst!

“Steemian(s)“ dürfte das Wort sein, das hier am Häufigsten benutzt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57630.83
ETH 3105.65
USDT 1.00
SBD 2.33