Podiumsdiskussion: Sexualpädagogik auf dem Prüfstand (3.Teil) | 03.06.2017 | www.kla.tv/10606

in #medien7 years ago

► Im letzten Teil unserer Sendereihe: „Sexualpädagogik auf dem Prüfstand“ laden wir Sie zur Podiumsdiskussion nach Stuttgart ein. ✓ http://www.kla.tv/10606 Unter dem Motto „Gender und Sexualpädagogik in Wissenschaft und Praxis“ fand diese im Rahmen eines Symposiums des Aktionsbündnisses Ehe und Familie im Januar 2016 statt. Heikle Themen wie Homosexualität, Pädophilie, Kindsmissbrauch wurden respektvoll entblättert, die Kehrseite der mit „Zuckerwatte“ präsentierten modernen Gender-Theorien deutlich aufgezeigt. Neugierig? Dann schauen Sie rein!

WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung

Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news

von e.s
Quellen/Links:

Sort:

Congratulations @infokrieg! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.27