Hallo Blockchain- lange nicht gesehen - (Und das Leben ist doch schön! )

in #maxinpower4 years ago

Die Zeiten als ich selber jeden Tag die Blockchain bekritzelt habe, sind leider schon ein wenig vorbei. Zuviel gibt es im wirklichen Leben zu tun, und so wenig Gelegenheit um alles, was man vorhat, umzusetzen. Aber da ich in dieser Woche irgendwie mal wieder hier auf meiner alten Spielwiese hängen bleibe, will ich doch auch etwas hinterlassen.

Ich bin immer noch im Land der aufgehenden Sonne, und diese hat es in den letzten Wochen eigentlich ganz gut mit uns gemeint. Die Tage werden länger aber zum Glück ist es immer noch sehr angenehm draußen und auch die Nächte sind locker auszuhalten. Natürlich wird sich das bald ändern, aber bis dahin werde ich doch jede Gelegenheit warnehmen, und mir und den meinen eine große Prise Vitamin D gönnen. In der letzten Zeit haben wir mal einige Orte in der näheren und auch etwas weiteren Umgebung angesteuert, die uns bis dahin noch unbekannt waren und haben dabei einige interessante Überraschungen gemacht. Die alte Volksweisheit bewahrheitet sich mal wieder: Man muss nur raus aus den eigenen vier Wänden, den das Glück und die Schönheit dieser Welt liegen oft ganz nah.

Ich lasse euch mal einige Bilder hier, damit ich vielleicht auch auf den Geschmack kommt, in dieser Ecke der Welt mal vorbeizuschauen.

IMG_0977.JPG

IMG_0983.JPG

mit Kirschblüte zieht das alle natürlich um so mehr, leider ist diese Zeit so schnell vorrüber

IMG_2191.JPG

IMG_2193.JPG

aber auch im Mai, hat alles seinen eigenen Charm, dem ich doch sehr viel abgewinnen kann




Also dann, hoffentlich bis bald. Bleibt gesund und macht das Beste aus jedem Tag!

Love and Respect !

Sort:  

Na ein kleines Lebenszeichen ist ja nichts schlechtes, und wenn du dann auch noch in Asien das Glück vor der eigenen Tür findest was kann es besseres geben in diesen Tagen, genieße dein Leben und schau mal wieder vorbei mit ein paar Bildern aus dem Land der aufgehenden Sonne ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Danke fürs vorbeischauen, ich hoffe dass auch bei dir alles soweit in Ordnung ist.

Und ja, werde versuchen mal wieder öfters hier aufzutauchen

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Fast übersehen. Tolle Aufnahmen mein lieber.
Resteemed :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64448.82
ETH 2646.10
USDT 1.00
SBD 2.77