Die Matrix des Staates

in matrix •  2 months ago

Die Matrix. Eine Scheinwelt des Staates, in der Schlafschafe zu Beginn ihrer Existenz einer politischen Programmierung unterzogen und zu domestizierten Arbeitstieren gemacht wurden. Die Meisten von ihnen sind heute noch nicht bereit ihre Fesseln abzulegen, weshalb sie als willfähige Helfershelfer zur Bewahrung der Matrix verstanden werden müssen.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Da werd' ich doch gleich mal mit dem Anschauen von Folge eins die Eindrücke auffrischen! :)

Es ist faszinierend, wie durch die Änderungen in der "Realität" aus einem vermeintlichen SciFi Thriller eine Dokumentation wird.

·

Die Mark Passio Analysen der Trilogie ist auch empfehlenswert. Die unterbewerteten Teile 2 und 3 haben doch mehr in sich, als man denkt.

·
·

Ein interessanter Hinweis, die Quelle kannte ich noch nicht.
Danke dafür!

Hier mal eine YT-Quelle für andere Leser.

...und das macht sie zu unserem Feind.

Darf ich nicht vergessen.