You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to create your own soccer odds / Wie man seine eigenen Fußball-Quoten generiert

in #mathematics8 years ago

;-) Ich mag Mathematik immer dann am liebsten, wenn sie mir Geld bringt, haha.
Aber wenn keiner deine Aufgabe löst, schaue ich sie mir vielleicht später mal an.
Aber hey, @freiheit50 ist Mathematiker, @felixxx ist "Botspezialist", lass die alle mal machen ... ich genieße jetzt erstmal meinen Tag ohne weitere Kopfarbeit, da ich erstens heute viel Zeit habe und zweitens endlich meine Grippe von letzter Woche besiegt zu sein scheint. :)
(Aber ich finde es jedenfalls super, dass du einen Mathe-Post verfasst hast!)

Sort:  

Das freut mich, Dein Ansatz für Mathe, Dein freier Tag und der Sieg über die Grippe, lass es krachen

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58044.48
ETH 2352.63
USDT 1.00
SBD 2.36