Lets Play Mass Effect 2 #004 [Full-HD] [Deutsch] EDI ?!

in #masseffect26 years ago (edited)


Wiiilkommen zu einer weiteren Folge Lets Play Mass Effect 2 / ME 2. Heute lernen wir EDI kennen.
Meine Stimme ist zwar etwas leise aber ich arbeite an den Einstellungen :D , ACHTUNG ENDCARD ist etwas LAUT.
Viel Spaß!

Unterstützt die Entwickler und gönnt euch das Spiel :D :
https://www.origin.com/deu/de-de/store/mass-effect/mass-effect-2/standard-edition

Youtube :
https://www.youtube.com/channel/UCOFBSjH6_WKyvx7SuXTpL1Q

Bei Verbesserungsvorschlägen einfach Kommentieren, und ja ich weiß ich muss meine Sound Qualität verbessern :) Daran arbeite ich auch und werde bald ein besseres Mikrofon einsetzen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Bei Verbesserungsvorschlägen einfach Kommentieren, und ja ich weiß ich muss meine Sound Qualität verbessern :) Daran arbeite ich auch und werde bald ein besseres Mikrofon einsetzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57400.65
ETH 3108.60
USDT 1.00
SBD 2.42