Manner - und die Welt zieht vorbei

in #manner3 years ago

Neulich saß ich mit einer guten Freundin zusammen. Wir tranken ganz gemütlich einen Kaffee. Dazu reichte ich die Manner-Waffelkekse in der Sorte Zitrone. Sie waren ein wenig sehr süß. Also ich reichte ich ihr die Neapolitaner. Diese fanden wir sehr lecker. Nicht zu süß und doch locker und knusprig.

Heute war ich bei meinem Patenkind.
Was bringt die Patentante mit? Natürlich Manner Neapolitaner. Diese passen ideal auch in kleine Kinderhände, lassen sich vollsabbern oder auch nicht und schmecken. Schön ist, dass mein Patenkind sich hinterher ganz ordentlich die Zähne putzen lässt. Da darf es dann auch mal ein zweites Süßteilchen sein. Idealerweise lässt sich die Packung super schließen, dass die Manner Waffelkekse noch lange haltbar bleiben. Durch die Schließfunktion der Tüte, können sie natürlich auch ideal überall mit hingenommen werden.

Heute Abend saß ich auf dem Balkon. Habe mir eine Tüte Manner Vollkorn gekauft und davon den ein oder anderen Waffelkeks genossen. Mein Buch in der Hand war auch spannend.

image.png

Was soll ich sagen? Ich kann alle drei Sorten sehr empfehlen, für jeden ist etwas dabei!
Das Schöne jedoch ist, wer genießt, nimmt sich eine Auszeit für sich selbst! Da zieht die Welt einfach an einem vorbei und man genießt den Moment.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52